Lieblingsschauspieler

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblingsschauspieler

      Welches sind eure Lieblingsschauspieler/innen?


      Auf Platz Nummer 1 ist bei mir Johnny Depp. Ich find ihn eigentlich in jedem Film klasse. Auch wenn ich mal einen Film mit ihm nicht mag (wie z.B. Blow), ist er in seiner Rolle doch echt klasse und überzeugend.
      Bin vorallem auf seine Rolle in "Alice in Wonderland" von Tim Burton gespannt, wird mit Sicherheit wieder genial.

      Lieblingsschauspielerin ist ganz klar Uma Thurman.
      Leider wird sie aber oftmals mit doofen Rollen abgespeist, wie z.B. "Die Superex" und "Couchgeflüster". Die hat viel mehr drauf als son Kram.


      Wer sonst noch nicht schlecht ist:
      Tom Hanks, Robert de Niro, Brad Pitt, Tom Cruise.
      Achja, und Sky du Mont :ugly2:
      Nicolas Cage und Sean Connery sind meine "männlichen" Lieblingsschauspieler.

      Wobei ich es immer wieder schade finde, das sich Nicolas Cage mittlerweile für fast jeden blöden Film hergibt. Braucht der Geld oder was ist los mit dem?

      Die Filme mit Sean Connery sind fast alle aussergewöhnlich gut. Ist halt schade, das er schon so alt ist und keine Filme mehr dreht.

      Es gibt noch einige Schauspieler die ich gerne sehe, aber die Beiden sehe ich wirklich immer wieder gern :)


      Bei den Frauen habe ich so meine Probleme. Es gibt ein paar, die ich gut finde, aber wirklich Klasse finde ich zur Zeit keine.
      Ich mag Jean Reno total gern, aber auch Sean Connery (steh' auf Schotten) und Ewan McGregor (noch'n Kiltträger *g*)

      Ansonsten bin ich da nicht so auf Schauspieler aus... war irgendwie nie meine Welt. Ich habe erst kürzlich da etwas "reingefunden" kann man sagen ^^" diese Schwärmerei ist mir doch ein Tickel zu viel.

      Nicht zu vergessen Pierce Brosnan- ja, genau, der Frauenschwarm- obwohl ich eher auf seine Schauspielerische Leistung achte als auf seine hinreissende Schönheit x]
      Na ja, ich würde mich keinem Schauspieler zu Füßen werfen :D

      Nicolas Cage ist auch nicht schlecht. In "Knowing" mach er einen sehr guten Eindruck.

      Und da wäre noch Paul Bettany... (jetzt MUSS ich einfach mal kurz austickele)... :ugly1: :herz:
      Der ist einfach genial und schaut auch noch verdammt gut aus O.o der spielt unter anderem bei "Legion" und "Priest" mit- nicht zu vergessen "The Da Vinci Code". Ich weiß jetzt noch gar nicht, ob Legion und Priest schon raus sind... bin in dieser Richtung nie gut informiert ^^"

      Ansonsten mag ich noch gern den Stellan Skarsgard, Elijah Wood, Tom Hanks, Pier Francesco Favino, Nikolaj Lie Kaas und Bruce Willis *großer Fan ist*.

      An weiblichen Schauspielern mangelts bei mir echt...
      Außer Patricia Arquette (Medium) und Sandra Bullock fallen mir keine ein^^"
      Früher mochte ich mal die Demi Moore ganz gern, aber ich meine, man hört nix mehr von der.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Zu meinen männlichen Lieblingsschauspielern gehören Johnny Depp, Nicolas Cage und John Cusack.

      "Face off" und "Das Vermächtnis der Tempelritter" gehören zu meinen absoluten Liebliegsfilmen.

      Was das starke Geschlecht angeht, so hab ich 2 absolute Favoritinnen: Kate Beckingsale (auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine glatte 20!!) und Katherine Zeta-Jones.
      Jessica Alba hat leider seit langer Zeit nichts Gutes mehr gedreht und Aussehen alleine ist bei mir zuwenig, deshalb ist sie auf Platz 3 abgerutscht.

      Ganz gerne seh ich auch Halle Berry, Eva Mendez und natürlich auch Nicole Kidman, insbesondere in "Die Dolmetscherin" und "The Others".
      Salma Hayek darf natürlich auch nicht vergessen werden. :)
      And the Winner is ..... Eliza Dushku.

      Woah, diese Frau ist einfach nur genial, aber leider hat sie das Pech, dass alle Serie abgesetzt werden, in denen sie die Hauptrolle spielt. Ich kanns gar nicht verstehen, ich finde ihr schauspielerisches Talent klasse und hoffe, dass sie mal wieder in einer Serie spielt, die sich lange hält. Verdient hätte sie es.
      Und natürlich schau ich mir die Filme mit ihr ebenfalls sehr gerne an.

      Außerdem sieht sie verdammt gut aus, auch wenn das hier nichts zur Sache tut und ich das auch nicht unbedingt als Schwärmerei betiteln würde. Eher, dass ich sie in allem einfach bewundere. ^^

      Ich fahre total auf die Kristen Stewart ab, sie ist hübsch, kann gut schauspielern und hat einfach Ausstrahlung. Ist besonders witzig wenn ich als Mädel zwischen den Fronten der "Jacob" und "Edward" Fans sitze und selbst die Einzige weibliche Person bin die eine Bella bzw Kristen - Front bildet. :)
      In Panic Room spielt sie z.B. auch als jüngeres Mädel mit, da war sie auch schon gut...
      Ich mag sie.

      Ansonsten... ich hab sauviele Lieblingsschauspieler.
      Fast nur männliche allerdings.
      Johnny Depp, Terrence Hill, Owen Wilson, Alan Tudyk, Heath Ledger ;/ fand ich immer toll, Sean Connery, Will Smith, Sandra Bullock...
      und viele viele mehr... ~

      Bin ohnehin eine leidenschaftliche Filmschauerin.
      Meine Liste wird da Recht Lang erstmal würde die ältere Genration ran kommen

      Vincent Price
      Christopher Lee
      Peter Cushing

      James Dean
      Bruce Lee

      Die Deutsche Fraktion

      Hardy Krüger
      Jürgen Prochnow
      Martin Semmelrogge
      Jan Fedder
      Raimund Harmstorf
      Heinz Rühmann



      Tom Hanks
      Robert de Niro
      Nicolas Cage
      Sean Connery
      Tom Cruise (Nur Schauspielreische Leistung)
      Pat Morita
      Dennis Hopper

      nur was mir jetzt so Spontan eingefallen ist. Die Reihenfolge entspricht nicht dem wie gut ich einen jetzt finde
      Inzwischen muss ich sagen, dass sich Alyson Hannigan zu einer meiner absoluten Favoriten entwickelt hat.
      Ich kannte sie damals nur aus Buffy(das ich mir momentan übrigens wieder komplett anschaue), und da ist sie schon genial. Doch wenn man sich dann auch noch ihre Rollen in American Pie und How I Met Your Mother anschaut, merkt man erstmal, wie genial diese Frau überhaupt ist. Sie ist sowas von wandelbar, spielt jede einzelne Rolle sowas von überzeugend.

      Diese Frau ist großartig und hat einfach nur Talent. Mehr von ihr, bitte. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!