Wer hat bzw. nutzt noch einen Videorekorder?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer hat bzw. nutzt noch einen Videorekorder?

      Hachja, der schöne alte Videorekoder, den man früher schon als absolutes Highlight empfunden hat ^^


      Habt ihr noch einen Videorekorder und nutzt ihn auch?
      Oder seid ihr komplett auf DVD umgestiegen?




      Ich hab noch nen Videorekorder und auch noch einige VHS-Kasetten.
      Das gute Teil lief aber bestimmt schon 6 oder 7 Jahre nicht mehr o_O
      Wobei ich mir letztens noch überlegt hab den mal wieder anzuschließen.
      Ich bin total auf DVDs umgestiegen... obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass hier noch ein Videorekorder angeschlossen ist- für den Fall der Fälle, das mal meine PS3 abschmiert und ich so noch was zu glotzen habe :D

      Videokassetten besitze ich zwar nicht in Hülle und Fülle, aber immer noch besser als gar nichts. Ich glaube, es müssten grad so 15 "wichtige" Filme sein, die hier irgendwo herumfliegen. Diese Filme würde ich mir allerdings nicht nochmal auf DVD holen. Dafür ist mir das Geld doch zu schade...
      Außerdem könnte ich den Rekorder niemals weggeben oder gar in die Tonne treten...
      da stecken so viele schöne Erinnerungen drin, wie zB die Kassette, die sich da verheddert hat und ich nicht mehr rausbekomme x}

      Ansonsten kaufe ich mir entweder normale DVDs oder blu-rays. Die Bildquali ist einfach phänomenal und teuer sind die Teile auch nicht mehr.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!