Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Toki Tori 2+ (Steam): den ersten Teil spiele ich bereits ab und an.
      • S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (Steam) und S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (Steam): davon habe ich schon „Shadow of Chernobyl“ als Nicht-Steam-Version, und gerade heute wieder angefangen mit spielen.
      • Serious Sam HD: The Second Encounter (Steam): von der SS-Serie habe ich schon HD1, 2, und 3.
      Wenn ich nur wüsste was mit meinem PC nicht stimmt. Ich tippe mal, das die C-Partition nen irreparablen Fehler hat.
      Windows 10 läuft ja ganz rund. Nur die CD/DVD Laufwerke funktionieren nicht mehr.

Muss ich halt schauen ob ich zu Weihnachten ein paar Euronen von den Verwandten bekomme damit es für nen neuen PC reicht. :monster:
      Habe ja 8.1 auf Partiton C. Wenn ich das starten will, erscheint beim Booten der Hinweis das ein Fehler aufgetreten ist und Windoofs nicht gestartet werden kann. Habe alles ausprobiert um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Leider ohne Erfolg. Win10 hatte ich zum Glück auf eine andere Partition gepackt und kann so nun wenigstens ins Netz und meinen Schreibkram erledigen.
      Habe vergessen mein Win8 zu brennen und weiß nun nicht, wie ich es anstelle, das meine Seriennummer bei einer Neuinstallation anerkannt wird.
      Mein Win8 ist auch noch voll von wichtigen Dateien, Adressen und ganz viel Post. Das wäre wichtig zu retten.
      Nur wie stelle ich das an ohne den PC zur Reparatur zu bringen?