Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Einen neuen PC von Acer für 600 €
      Ich weiß noch nicht ob ich da überhaupt die GraKa aus meinem alten PC einbauen kann.
      Soll noch in dieser Woche bei mir eintrudeln. Hoffentlich muss ich das Teil nicht direkt wieder zurück schicken weil ich so überhastet bestellt habe und dadurch nicht darauf geachtet habe ob da noch ein Steckplatz frei ist.
      Wow, so vor dem regulären Preis betrachtet, wüsste ich nicht, wie man dem auch widerstehen sollte - und wozu. :D

Habe mal etwas gemischtere Einkäufe erledigt und einen Rosenstrauß für Samstag vorbestellt, etwas Lavendel-Massageöl ("Nervenmedizin") und ganz langweilige Lebensmittel organisiert.
      No weapons.
      Just words.
      Was Spiele angeht, wurden es „Sanctum 2“ als Komplettversion store.steampowered.com/app/210770/ und ein nettes Geschicklichkeitsspiel namens „David.“ store.steampowered.com/app/346180/ – beide als Angebote geholt, letzteres ist auch jetzt noch vergünstigt.

Edit: Doug, freut mich, dass der Rechner endlich angekommen ist! Jetzt kannst du endlich wieder richtig loslegen. :)
      Mensch JayJay, lesen! :D

Also ich habe mir Episode 1 für die PS3 gekauft um mir erstmal ein Bild zu machen (Die PS3 Version soll technisch übrigens besser laufen als das PS4 Gegenstück).
      Habe das erste Unterkapitel von Episode 1 bisher beendet und hatte da schon 45 Minuten auf der Uhr. Fand ich recht positiv, erstmal war ich geschockt, weil ich dachte es ist schon zu Ende.

Das zweite Unterkapitel startet mit dem guten alten Barry und einem kleinen Kind. Bisher noch nicht weitergespielt, die Arbeit kam mir in den Weg.
      Bin aber recht angetan von dem Spiel (Sieht besser aus als Revelations aber nicht unbedingt besser als 5/6, spielt aber in dem Fall keine Rolle :) )

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!