Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von City_Hunter
      Habe mir heute Empire "Total War" gekauft, bin gerade am Updaten über Steam, man geht mir das installiere und gepatche auf den Kecks, aber das Spiel ist es wert


      Das hab ich wieder abbestellt ich hasse diese Raubkopierer Paranoia ! Ich meine klar man muss seine Arbeit schützen aber die Raubkopierer haben die Spiele dan trotzdem und wir die sich die Spiele kaufen haben dan den ärger am Hals.

      @ topic

      Hab mir ein Buch von Stephen King gekauft Der Talisman dan einen DC Comic mit dem tietel Joker auf DVD hab ich mit Hellboy II im Steelbook gekauft und eine CD von Robert Downey Jr. (ja Iron Man singt und das gar nicht so schlecht) mit dem Tietel The Futurist

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Original von TonyMontana
      Original von City_Hunter
      Habe mir heute Empire "Total War" gekauft, bin gerade am Updaten über Steam, man geht mir das installiere und gepatche auf den Kecks, aber das Spiel ist es wert


      Das hab ich wieder abbestellt ich hasse diese Raubkopierer Paranoia ! Ich meine klar man muss seine Arbeit schützen aber die Raubkopierer haben die Spiele dan trotzdem und wir die sich die Spiele kaufen haben dan den ärger am Hals.

      @ topic

      Hab mir ein Buch von Stephen King gekauft Der Talisman dan einen DC Comic mit dem tietel Joker auf DVD hab ich mit Hellboy II im Steelbook gekauft und eine CD von Robert Downey Jr. (ja Iron Man singt und das gar nicht so schlecht) mit dem Tietel The Futurist




      Da kann ich dir nur abselut beipflichten, dass schlimmste ist gar nicht mal das anmelden bei Steam alleine, sondern dass das Spiel bei jedem neu Start neu aktiiviert werden muss, entweder habe ich was übersehen, war bei Half Life2 noch nicht so extrem. Das ist einer der ganz wenigen Games die ich mir für den PC in letzter Zeit gekauft habe. Bei Empire gibts halt dann wieder in absehbarer Zeit bestimmt wieder tolle Mods, deswegen wollte ich mir es zulegen. Aber anonsten können mich die PC Games mal wirklich kreuzweisse. Patchs ohne Ende, lange und immer aufwendigere Installationen, ständg hoher Hardwer Hunger ( ein neuer Effekt und gleich soll man neue Hardware kaufen ), nicht mit mir.






      topic@

      Habe mir heute einen Laser Printer von Samsung gekauft


      skycomp.com.au/images/products/samsung_ml_1640.jpg
      [/url]
      Original von Byakuya
      Der Punkt mit den Patchen hinkt etwas. Konsolen Games sind davon ja auch betroffen.
      Bestes Beispiel Burnout Paradise wo der Patch Mittlerweile schon gut 1 - 2 GB groß ist. :rolleyes:

      Ansonsten hab ich mir Worms fürs Windows Mobile Dingen für 2,49 gekauft ^^




      Vielleicht henkt der Vergleich für dich hinter her, nun gut aber das ist noch lange nicht so extrem wie bei PC Games. Kllzone, Resistance 2 usw., Top Games ohne sie patchen zu müssen. Also bei mir lief das alles einwandfrei.



      edit:

      PS3 ist der beste Beweiss für Top Qualität bei Games, da henkt nichts, alles astrein
      [/url]
      Und wieso habe ich die bisher noch nie gebraucht?

      Trotzdem nimmt der Computer immernoch deutlich mehr Zeit in Anspruch. Lade mal alle patchs von Medieval 2 runter oder einen riesigen Patch in dem alles gepresst ist und dann eine Mod plus dazugehörigen patch und so geht das unendlich weiter. Manche Games sind auf dem PC ohne Patch fast unspielbar oder man merkt die Bugs extrem. Das ist bei mir so nicht aufgefallen bei den PS3 Games, bei Resistance nicht und anderen nicht, vielleicht meinst du bei den games den Multiplayer (online) Teil? Habe gerade in Goggle nachgeschaut, stehen eigentlich fast nur online Verbesserungen drin. Ich sprach von Offline, also beim besten willen bei den offline Varianten habe ich keine großen Bugs oder überhaupt welche bemerkt, du kannst nur online meinen (wie ich gerade lese) :D




      Ja ja ich weiss, zurück um Thema
      [/url]
      Wüsste nicht das Uncharted oder Fallout 3 einen Online Modus haben.
      Insbesondere Fallout 3 stürzt relativ häufig ab. Insbesondere bei den Gegnern des Enclave.

      Uncharted selber stürzt ohne Patch öfter mal im Nazi Bunker ab. Das Assassins Creed scheiße Programmiert ist brauchen wir denke ich nicht weiter erläutern. Das Spuckt mittem im Spiel gerne mal die Meldung, dass keine Blu-Ray mehr im Laufwerk steckt.

      Klar braucht der PC mehr Aufwand. Dafür hat dieser wie du schon einen Grund welcher das Spiel gratis durch Modder kostenlos erweitert. Wir Konsoleros schauen da gern mal in die Röhre akA PSN Store oder Xbox Live wo wir für ne Stinkige Karte oder nen kleinen billiges Auto schon mal 2,99 Euro bezahlen sollen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!