Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ach, ich bin einfach angenervt von den ganzen coolen Kiddies bei uns auf der Schule. Alle so 12 - 13 und schon am Rauchen. Ich find das richtig traurig.

      Meine Eltern rauchen auch, meine Mutter tuts und die hat sowieso schon Probleme mit der Lunge(permanenter Husten etc.)

      Deswegen bin ich so kritisch, was Raucher angeht.
      Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso sich Menschen sowas antun. Ich mein, man schadet sich selbst aber hat eigentlich gar nichts davon.

      Aber du kannst es nicht ändern, denn es ist immernoch unsere Sache ob wir das machen wollen oder nicht. Für jemanden der sich viel vom Leben verspricht ist das oft schwer zu verstehen, aber ich würd' mir eher um die Thrombose Gefahr sorgen machen, als um Lungenschäden.

      Ausserdem bin ich 20, ich geh nicht mehr zu Schule und versuche auch sonst niemanden dazu zu überreden, im Gegenteil.
      Das sag ich ja gar nicht, ich will auch niemanden umstimmen. Ich find nur allein schon diesen Geruch ekelig, wenn ich das schon meterweit riechen kann. Das ist richtig unangenehm, aber ändern kann ichs natürlich nicht.
      Es geht mir mehr darum, dass ich Raucher nicht verstehen kann, was ist denn der Reiz dabei?

      Also... erst einmal möchte ich anmerken, dass dafür vielleicht ein eigener Thread sinnvoll wäre, um hier nicht zu sehr ins OT zu gleiten..
      Um das zu entschärfen: Mein letzter Einkauf bestand aus Getränken und Fertigsnacks.

      Ansonsten... Ich verstehe deinen Standpunkt, Haptism. Früher war ich auch jemand, der Rauchen ihr Laster zwar nie direkt vorgeworfen hat - schließlich muss ja jeder selbst wissen, was er tut - es aber an sich furchtbar fand.
      Angefangen habe ich damit, bitte verzeiht mir die grobe Ehrlichkeit, auch wenn sie übelst emo-stylisch klingt, aus einem autoaggressiven Drang heraus.
      Mittlerweile ist es so, dass mir eine gute Zigarette einfach schmeckt, auch wenn man sich das als Nichtraucher nicht vorstellen kann,.
      Zum einen hat außerdem das Nikotin hatürlich eine konzentrationsförrdernde Wirkung, die ich insbesondere in starken Stresssituationen schätze, zum anderen ist da aber auch eine orale Fixierung (die vermutlich nicht jeder hat) schuld, so dass es einen unglaublich beruhigt, so einen Sargnagel im Mund zu haben. Und gerade bei stärkeren Zigaretten ist es auch angenehm, ein fast, aber eben nicht wirklich, schmerzhaftes "Kratzen" im Hals zu spüren. Ob man dafür nun wiederum autodestruktive oder masochistische Züge haben muss oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen.

      Im Übrigen wolltest du aufhören zu rauchen, wenn ich meinen Rechner repariert habe, Kharina....
      No weapons.
      Just words.
      Original von Haptism
      Aufeinmal doch ein Samsung? Ich finde Samsung Handys wirklich einfach nur schlecht... *hust* Hab ich ja guten Grund zu. Wieso nicht mehr das HTC?


      Vom Preis/Leistungs Verhältnis ist das Omnia 7 (was derzeit, dass beste WP7 ist) einfach besser.
      16 GB Speicher gegenüber den mickrigen 8 GB vom HD7, dazu das riesige Super Amoled Display und auch generell das Design find ich optisch Ansprechender.
      Der Hauptgrund ist auch der enorm größere Akku.
      Für immerhin nur 250 Euro!

      Grade Samsung dominieren den Android und WP7 Markt.
      Nur, weil du mit dem Mainstream Objekt schlechte Erfahrungen gemacht hast :ugly2:
      Meine Erfahrungen mit dem WM Omnia 1 waren ja wohl nochmal ne Ecke härter :D
      Nagut, ist ja deine Sache. :D Ist ja alles super, wenns dich anspricht, aber Samsung hat es sich bei mir verscherzt. Was bringen die so ein Schrotthandy wie meines auf den Markt, das eigentlich alles falsch macht, was man falsch machen kann. :ugly2:

      Aber gut, wenns das beste WP7 Handy zur Zeit ist, ist man mit 250 Euro ja gut dran. :)

      Und ich bekomm mein HTC Mozart in ein paar Tagen, ich freu mich schon so.^_^

      Die HTC Phones mit Android gefallen mir aber auch gar nicht. So ein Wildfire z.B. find ich für seine eher schlechte Leistung völlig überteuert(ja ich konnte schonmal eines antesten xD). Aber das HTC Mozart wird ja von deren Besitzern auch immer gelobt. Deswegen freu ich mich da erst recht drauf.

      Windows 7 Phone, ich komme. <3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!