Geht ihr noch ins Kino?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Geht ihr noch ins Kino?

      Geht ihr eigentlich bei den heutigen Preisen (8€ aufwärts) noch ins Kino?



      Ich finde Kino zwar immernoch toll, war aber auch nie ein riesen Fan davon.
      Mir ist die Atmosphäre beim Film gucken eigentlich egal. Mir gehts um den Film und da ist es egal ob ich den auf ner riesen Leinwand mit 50 schmatzenden Leuten um mich herum sehe, oder zuhause auf dem Fernseher.

      Ich geh eigentlich nur ins Kino wenn mich ein Film richtig interessiert und ich den unbedingt direkt sehen will.
      Ich bin überhaupt kein Kino-Freund. Ich hasse es, wenn die Halle überfüllt ist und man eh immer nur Gebrabbel oder Popkorngeschmatze hört. Hin und wieder werden die Szenen schon vorab verraten von Leuten, die den Film bereits zum zweiten Mal sehen...
      Außerdem stinkt es da drin immer so nach... kann man nicht beschreiben. Es ist mehr so Muff und eine Mischung aus Schuhen und Schweiß xD
      Ich kann das beim besten Willen nicht ausstehen da drin.

      Außerdem ist eh keiner anwesend, der sich mit mir ins Kino traut :D
      Übernächstes WE werde ich aber reingehen müssen. Da läuft "2012" an und den muss ich einfach sehen. Ansonsten gehe ich, wenn's hoch kommt mal grad zwei-drei Mal im Jahr ins Kino. Ist nicht meine Welt- wird's auch niemals sein.
      Ich warte lieber, bis die entsprechende DVD auf'm Markt kommt.

      So tolle Filme laufen zur Zeit nun wirklich nicht. :/


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Früher bin ich mindestens einmal in der Woche im Kino gewesen. Irgendwann hat es mich aber doch zu sehr gestört das manche andere Besucher einfach nicht ihr Maul halten können und den Film "zerquatscht" oder ohne Unterbrechung Chips in sich hinein geschaufelt haben.

      Haben uns dann irgendwann Beamer, Leinwand und den richtigen Sound gekauft um Zuhause, nur mit Leuten die wir kennen und mögen, Filme zu schauen.
      Und an die neuesten Filme kommt man ja schon oft, bevor sie im Kino sind ;)
      Einen Beamer? O.o
      Die Birnen davon gehen doch meistens schnell kaputt... und kosten so um die 500 € (?)
      wieviel Platz hast du denn zuhause, das du eine Leinwand besitzt? :D
      Aber da kann man doch erst richtig was erkennen, wenn alles abgedunkelt ist.
      Okay, ich schaue Filme auch lieber wenn's dunkel ist. Ist erstens spannender und zweitens keine dummen Lichtspiegelungen ^^

      Doch mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen, habe ich sehr oft gespielt. Habe aber eh wenig Platz hier für so riesengerätschaften. Ich bleibe bei meinem großen LCD Fernseher ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Nein, die Birnen halten schon sehr lange und so teuer sind die auch nicht mehr.
      Ich wohne gemeinsam mit meinem Bruder in einem Mehrfamilienhaus und wir haben einen recht grossen Dachboden, den wir für Feiern und halt "Kino" gemeinsam nutzen. Der Raum hat so seine 100 m² und ist an die fünf, sechs Meter hoch. Da kommt dann schon sowas wie ein "Kino-Feeling" auf :)
      Ich geh schon noch gern ins Kino... kann man sich halt aber nunmal nicht besonders oft leisten.

      Zuletzt habe ich Avatar 3D im Kino gesehen, da wollte ich aber auch unbedingt rein.

      Ansonsten haben wir noch Orphan - Das Waisenkind im Kino geschaut, das wars aber auch schon.

      MFG, FrizzleFraz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!