Lieblingsmonster aller SH-Teile

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblingsmonster aller SH-Teile

      Welches Monster fandet ihr am Coolsten, Stilvollsten, Schaurigsten...?

      Zur Auswahl stehen folgende Kreaturen:



      Aus SH-Origins...



      Nurses



      Armless Man



      Remnant



      Carrions



      Ariel



      Towback



      Caliban



      Aus SH1...



      Groaner



      Worm Head



      Air Screamer



      Night Flutter



      Stalker



      Claw Finger



      Cockroach



      Romper



      Puppet Nurse



      Puppet Doctor



      Blood Sucker



      Larval Stalker



      Hanged Scratcher



      Mumbler



      Aus SH2...



      Lying Figure



      Creeper



      Mannequin



      Mandarin



      Bubble Head Nurse



      Flesh Lip



      Abstract Daddy



      Aus SH3...



      Numb Body



      Pendulum



      Nurse



      Double Head



      Glutton



      Insane Cancer



      Scraper



      Slurper



      Closer



      Aus SH4...



      Snifferdog



      Greedy Worm



      Wallman



      Mothbats



      Doublehead



      Tremer



      Toadstool & Whitestool



      Gumhead & Gumhead New Type



      Patient



      Wallman New Type & The One Truth



      Bottom



      SHH...




      Feral



      Lurker



      Neelder



      Smog



      Siam



      Nurse



      Schism




      FEHLT NOCH:

      SHH - Kultisten, komische fliegende Käfer...
      Es gibt so viele geile Monster... da fällt mir die Entscheidung extremst schwer.
      Ich habe mir deshalb drei ausgesucht.

      Auf Platz No. 1 steht für mich absolutamente der Smog- eher gesagt, alle "armless Creatures". Sie repräsentieren in meinen Augen den absoluten Schmerz, zumindest kann ich es bei diese Art Monster am ehesten wahrnehmen als bei anderen Kreaturen.
      Der Smog hat mich auch ein wenig erschreckt, wo ich ihn das erste Mal gesehen habe.

      Den zweiten Platz hat der Lurker bekommen. Ich liebe diese rasiermesserscharfen Krallen und die Art, wie er sich bewegt. Auch dieses Monster sieht für mich fast schon wie eine arme, gequälte Seele aus. Man merke alleine schon, wie hilflos es versucht vorwärts zu kommen, oder die zusammengebundenen Beine. Manchmal habe ich echt Mitleid mit solchen Kreaturen. ^^"

      Platz No. 3 belegt der Glutton/Vielfraß. Er macht zwar im ganzen Spiel nicht sehr viel... aber die Optik ist ja entscheident ;)
      Mich hat das Monstrum aus der Geschichte bewegt, da ich ihn nicht richtig zuordnen konnte/immer noch nicht zuordnen kann. Man weiß einfach nicht, wo die Gliedmaßen sind und das verstört mich am meisten. Dieses Dauerzittern des "Kopfes/Mundes", empfinde ich ebenfalls als sehr verstörend.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Meine Lieblingskreatur ist eigentlich "Lying Figure", wegen seiner genialen Symbolkraft und der Interpretation, die schon Maniac angesprochen hat.
      Auch sehr genial finde ich Flesh Lip. Gerade weil es einen so unglaublichen Bezug zur Handlung hat!

      Kommen wir mal vom Musterspiel SH2 weg :D


      Aus SH3 finde ich die Closers richtig eklig und schaurig. Aus SH4 hat DoubleHead echt Stil ;)
      Meine Lieblings Monster aus allen Silent Hill Games sind eigentlich die ganzen Nursearten die es da so gibt. Die Damen sind halt ein fast immer wieder auftauchender Betstandteil der Spiele und haben auch immer ihren Grund vorzukommen. Auch auf ihre Art und Weisse haben sie ihren eigenen Stil bekommen der für mich meist schaurig und bedrückend wirkt.

      Auf Platz 2 setzte ich meine süssem Snifferdogs da sie am Anfang meiner Silent Hill Laufbahn doch noch viel Angst ein gejagt haben. Wegen der ersten Szene wo sie in Erscheinung traten hatte ich immer Angst die würden mich sofort mit ihren Zungen töten.
      Ich kann mich gar nicht für ein Monster entscheiden, sind ja doch recht viele ^^

      Ich find den Stalker aus SH1 süß...der läuft immer so irre im Raum rum und quietscht :D
      Die Mannequins mag ich auch sehr gerne...zwar recht "simpel" vom Design her, aber trotzdem irgendwie genial, wenn die einfach so reglos irgendwo rumstehen und dann plötzlich mit den Beinen wirblen.
      Die Doubleheads gehören nicht wirklich zu meinen Lieblingsmonster (heißt ich kämpf nicht gerne gegen sie), aber vom Design her find ich die schon ziemlich krass, da die Gesichter so richtig menschlich aussehen o__O
      Original von TRASH.TAZMANI
      Die Doubleheads gehören nicht wirklich zu meinen Lieblingsmonster (heißt ich kämpf nicht gerne gegen sie), aber vom Design her find ich die schon ziemlich krass, da die Gesichter so richtig menschlich aussehen o__O


      Jaa, die DoubleHeads sind auch sehr unangenehme Gegner. Besonders wenn viele auf einen zurennen :D
      Aber das Design ist einfach klasse. Billy und Miriam als zweiköpfiges Monster auftreten zu lassen ist eine echt kranke Idee:D
      Original von JayJay
      Original von TRASH.TAZMANI
      Die Doubleheads gehören nicht wirklich zu meinen Lieblingsmonster (heißt ich kämpf nicht gerne gegen sie), aber vom Design her find ich die schon ziemlich krass, da die Gesichter so richtig menschlich aussehen o__O


      Jaa, die DoubleHeads sind auch sehr unangenehme Gegner. Besonders wenn viele auf einen zurennen :D
      Aber das Design ist einfach klasse. Billy und Miriam als zweiköpfiges Monster auftreten zu lassen ist eine echt kranke Idee:D


      Die Idee war sogar ursprünglich noch so, dass sie hell aufgekreischt haben, wenn sie einen entdeckt haben. Jetzt flüstern sie ja nur noch "Receiver"^^

      Hören kann man das Gekreische ja noch in dem Introvideo, das läuft, wenn man zu lange nichts beim Startbildschirm macht^^
      mein absolutes lieblingsmonster haste in der aufzählung schändlicherweise vollends ignoriert ;(
      pyramid head ist einfach unschlagbar.
      niemand sonst hat meine träume so inspiriert und meine kreativität gefördert. und meine angst so schamlos ausgenutzt :D

      ansonsten is euch mal aufgefallen wie ähnlich sich mandarin und closer sind? ^^

      die hunde von sh3 fehlen auch kann das sein?
      Bilder
      • s2. gal2.jpg

        34,51 kB, 512×384, 139 mal angesehen
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!