Origins notwendig für die Alessa-Story?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es ging mir jetzt im Bezug auf die Spiegelwelt auch weniger um Travis <-> Helen, sondern generell um Grady <-> Gillespie.

      Du sagst Helen spielt keine Rolle und da muss ich widersprechen: Travis wusste überhaupt nichts von einer Spiegelwelt!
      Das erste Memo, das über diese Spiegelwelt vorkommt befindet sich im Cedar Grove Sanitarium, also weit hinter der ersten Spiegelwelt im Alchemilla Hospital.

      Aus einem weiteren Memo ist ersichtlich, dass der zuständige Arzt von Helen Grady Besuch durch Travis verboten hatte.
      Nur sein Vater hatte Zugang zu ihr, während Travis in der Eingangshalle warten musse bzw. das Sanitarium auf eigene Faust erkundete.

      Ich gehe davon aus, dass Travis keine Ahnung von Helens Spiegelwelt hatte und sein Vater ihm sogar den Mordversuch an sich verschwiegen hat, um ihn zu schützen.
      Sie entsteht also nicht [nur] durch Travis.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Okay, da hast du natürlich insoweit Recht, dass wir nicht wissen, ob Travis von dieser Welt wusste oder nicht. Es ist möglich, dass er niemal etwas davon gehört hat. In diesem Fall wäre wirklich Helen dafür zuständig.

      Aber es ist Tatsache, dass Travis einmal bei Helen war und von ihr angegriffen wurde. Was bei diesem Zusammentreffen geschehen ist, wissen wir auch nicht. Kann ja sein, dass Helen panisch auf ihn zugerannt ist:

      "Teufel!!! Die Menschleins in den Spiegeln sagen, dass ich dich töten muss!!! Sei ausradiert vor dem Angesicht dieser Spiegelwelt!!!" :D

      Wie auch immer^^


      Mit Alessa hat die Spiegelwelt sicher nichts zu tun. Sorry, dass ich off-topic gegangen bin, hab's irgendwie falsch verstanden ;)
      Travis wurde nie von Helen im Cedar Grove angegriffen, das war sein Vater.

      3:46pm: Mrs. Grady has attacked her husband.
      During the visit she had a violent episode and attempted to throttle Mr. Grady.
      She was heard screaming by myself and the attending orderly and we managed to restrain her--though it took three of us, despite her being a female of slight build.

      After we sedated her and took her back to her room, Dr. Harris examined her and decided to reinstate her dose of Epolineum.

      5:12pm: After the incident with Mrs. Grady the other patients have become agitated and restless.
      Harris has ordered a lock-down.


      Travis durfte sie nicht besuchen:

      I have agreed with her husband that it is best that the boy be kept away from his mother.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ist sie tot?

      Wahrscheinlich könnte Helen die Spiegelwelt beeinflussen, so wie Mary auch Maria beeinflusst. Mary ist auch schon tot, dennoch ist Maria ein Produkt von James und Mary.

      Wir wissen ja, dass die Otherworld von Silent Hill nicht konstant ist, sondern beispielsweise die Geschehnisse in SH1 nachhaltig verändert wurde.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!