Welchen (Urlaubs-)Ort in Silent Hill würdet ihr am Liebsten besuchen?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Welchen (Urlaubs-)Ort in Silent Hill würdet ihr am Liebsten besuchen?

    Stellt euch vor: Silent Hill mit allem drum und dran wäre ein real existierender Urlaubsort. Alles drum und dran: Rosewater Park, Historical Soceity, Altraud Theater... und so weiter.

    Welchen Ort würdet ihr am Liebsten besuchen? Wo würdet ihr wohnen?

    Kreiert euch euren eigenen, kleinen Silent Hill Urlaub ;)
    Wenn ich in Silent Hill Urlaub machen würde, würde ich im Lakeview wohnen. Das Ambiente gefällt mir.
    Ich würde eine Bootstour auf dem Lake Toluca machen. Ich hoffe nur, dass ich die auch überlebe. Dann gehts weiter auf den Vergnügungspark und abends ins Paradise. Das Rathaus von SilentHill würde mich auch interessieren. Genauso wie das Museum und die Altstadt. Vieleicht is auch noch 'ne kleine "Reise" in die Otherworld drinnen... Ach schade dass es Silent Hill nicht in Wirklichkeit gibt.
    Okay, ich bin mir ziemlich unsicher, denn ich würde Silent Hill als Uhrlaubsort nie besuchen. Mal abgesehen davon, dass Sh in Amerika liegt, scheint Sh ein ziemlich langweiliger 0815 Uhrlaubsort zu sein. Einzig und alleine die Otherworld würde den Ort interessant machen^^
    Aber ob man die zu Gesicht bekommen würde, als normaler Uhrlauber?

    (hey, wäre es nicht mal interessant, wenn ein Sh so anfangen würde, dass ein paar Jugentliche einfach mal in Sh. Uhrlaub machen wollen? XD)

    Schwierig schwierig. ohne Otherworld ist, glaube ich, selbst der Vergnügungspark uninteressant. aber vielleicht würde er mich wegen dem Gruselhaus ein wenig locken.

    Wenn es nur das eine Hotell gibt, wäre das natürlich auch mein Hotell XD logisch^^ Außer, es ist wirklich schon abgebrannt, wie in Sh2^^

    Ansonsten...würde mir nichts einfallen. Ich glaube, ich würde mir alles mal sporadisch ansehen, ohne irgendwo länger zu verweilen. So ein kleiner Spaziergang in Silent Hill eben. So, wie ich es bei jedem Uhrlaub mache. Wenn mir langweilig ist mache ich den MP3player an und schlender einmal quer durch den Ort, ohne drauf zu achten, wo mich meine Füße hintragen.

    Wenn mich dann doch mal die Anderswelt einholt, ja dann wäre es warscheinlich schon etwas spannender. Wenn aber Monster in der Nähe sind, würde ich zum ersten mal in meinem Leben überlegen, ob es nicht doch besser wäre, zu rennen, statt sich in Ruhe alles anzusehen XD

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!