Interessantester Ort in Silent Hill

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Interessantester Ort in Silent Hill

    Würde Silent Hill wirklich existieren, wo würdet ihr zuerst hin gehen?
    Hier ist nicht nach dem schönsten Vergnügungsort gefragt, sondern nach dem interessantesten Ort (also auch gruselige/bizarre Orte).

    Würdet ihr in den Tiefen der Soceity herumgeistern? Würdet ihr Alessas alte Grundschule besuchen? Oder die Zellen des Hochsicherheitstrakts erkunden?

    An welchen Ort zieht es euch am Meisten?
    Hm ich glaube die Grundschule hat was, Schulen sind ein Ort wo Kinder gnadenlos psyisch kaputt gemacht werden können. (Amoklauf)
    Ich erwarte da so ziemlich interessante Dinge die zeigen wie sehr sie Alessa gemobbt haben.
    Leid und Schmerz sind interessante Emotionen dieser Ort muss vollkommen verdreht sein. <3
    Daher zieht es mich zur Schule o.o
    Ich weiß wo ich nicht hingehen würde, ins Krankenhaus :tuer::nurse:

    So gut währen meine nerven dann doch nicht ^^

    Aber das Blue Creek Appartment hat was gemütliches
    Leben und Tod,

    Blut und Tränen,

    sind Dinge die es immer geben wird


    http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

    Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
    Ich nehme ihn dann wieder raus
    ich würde meine tour am toluca lake beginnen weil mich die geräusche, die nähe zum wasser und die aussicht auf ne bootstour zum lakeview hotel so im nachinein reizen würde. wenn ich das alles gemacht habe, inclusive historical society und der abstieg in den hochsicherheitstrakt.. ziehts mich vermutlich erstmal ne runde bowl o rama und heavens night. danach würde ich bestimmt auch mal ins brookhaven oder alchemilla wollen. ob ich da allerdings jeden raum abklappern will weiss ich nicht xd allein für das sanitarium, würd ich nur ne gruppenreise buchen wollen, mit übernachtung im zelt im rosewaterpark :d
    wenn wir die nacht überlebt haben können wir von mir aus gerne in den lake side amusement park und uns anschließend am lighthouse vom ufo unseres vertrauens abholen lassen *g*

    falls uns das ufo wieder in silent hill ablädt, lade ich gerne noch auf ne nachwanderung duch die appartement komplexe ein. und wenn wir auch das überleben, spendier ich noch nen abgestandenen absacker in neely's bar :D:D:D

    achja, verlängerung um eine woche mit schulbesuch, kirchenbesichtigung und spezialkurs in labyrinthen hätt ich auch nix gegen ^^
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!