Fashion-Gott!!!

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Top-Protagonist:
    Ganz klar... Henry. Er mach einfach einen lässigen Eindruck. Der Stil gefällt mir.

    Top-Antagonist:
    Der Fashion-gott in der Kategorie "Top-Antagonist", ist für mich Vincent- und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ihn als Charakter mag ;) er trägt in meinen Augen einfach etwas einzigartiges und die Brille kitzelt da noch mehr heraus.
    Ich finde sowieso, das Vesten der absolute Brüller sind.

    Flop-Protagonist:
    Die obsolute Lusche in Puncto Fashion, ist und bleibt für mich ebenfals Alex. Das was der da trägt ist mir einfach zu öde und simpel. Er wirkt sehr blass im Gegensatz zu seinen Vorgängern.

    Flop-Antagonist:
    Hier fällt Claudia wohl volle Kanone durch :D braucht man auch nicht erklären... ich mein, ein bissl Schminke würde ihr nicht schaden, wo sie doch schon so blass ist. Und die Haare sollten auch mal etwas aufgepeppt werden... OUT!


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Original von Maniac~Fennec
    Top-Protagonist:
    Ganz klar... Henry. Er mach einfach einen lässigen Eindruck. Der Stil gefällt mir.


    Flop-Protagonist:
    Die obsolute Lusche in Puncto Fashion, ist und bleibt für mich ebenfals Alex. Das was der da trägt ist mir einfach zu öde und simpel. Er wirkt sehr blass im Gegensatz zu seinen Vorgängern.


    Juhu, da teilt jemand meine Meinung :D

    Alex ist an sich aber auch sehr merkwürdig. Man nehme nur seinen starren Blick, den er konstant mit sich herumträgt^^
    Und dann diese Einfallslose Kleidung... ein richtiger "Soldat!" :D
    Das ist eben dieser typische "ich lass nix an mich ran-Blick"/"ich bin der Macker-Blick" *fg*
    Ich finde auch, dass Alex überhaupt sehr kalt rüberkommt und die Klamotten erinnern mich an so, sorry wenn ich das jetzt sag... Assis aus der vierten Klasse :D die trugen auch immer solche Klamotten. Kann mich ganz genau erinnern :rolleyes:
    Eventuell kam noch ein Prollo-Cap und ein Goldkettchen dazu.

    Ich kanns überhaupt nicht ab, wenn die Hosen auf halb acht hängen. Die sind beim Alex eindeutig zu weit, zu tief und zu abgescheuert x] so sehe ich das ganze zumindest...

    Aber wir sollten nicht auf Axel, ich meine Alex herumtreten. Immerhin kann er ja Kleidung wechseln, wenn man selbst möchte :rolleyes: bei mir läuft er eh immer als Deputy rum...


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    heathers klamotten find ich toll :D und zwar sämtliche ;ugly10: wer hat schon den schneid als sailormoon durch silent hill zu rennen ^^

    dahlias aufzug is passend zum rest der stadt (die dahlia aus sh1) alt schäbig sicher sinkt die auch wie das wohnzimmer einer im sterben liegenden 100jährigen *nasezuhalt* xD
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!