Raccoon City in deiner Stadt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Raccoon City in deiner Stadt

      Raccoon City, eine Kleinstadt im mittleren Westen von Amerika, wurde vom T-Virus verseucht. Die infizierten Einwohner wandern als Zombies durch die Straßen und Gassen, machen Jagd auf die, die noch übrigen Überlebenden. Zudem lässt der Virus auch Tiere, Insekten und Pfanzen zu gefährlichen Bestein mutieren. Eine Flucht aus der Stadt wird zu einem erbitterten Kampf ums überleben.
      So ist die Situation, wie wir sie aus den RE-Spielen kennen...

      Doch mal angenommen, der T-Virus würde noch eine andere Stadt heimsuchen - eure Heimatstadt! Was würdet ihr tun? Würdet ihr euch verstecken, euch verbarrikadieren und auf Hilfe warten? Oder würdet ihr kämpfen, allein oder mit anderen einen Weg zur Flucht suchen?

      Eure Stadt wird zu einem zweiten Raccoon City.
      Was werdet ihr tun?

      Ich freue mich auf eure Antworten! :D
      Ich würde mich erstmal verstecken bzw. sofern es noch möglich ist mich zu Hause verbarrikadieren.
      Irgendwann würde es dann wahrscheinlich zu langweilig werden und ich würde irgendwie versuchen hier aus der Stadt zu fliehen.
      Aber ohne großartig auf Rambo zu machen :D
      Sondern eher so still und heimlich, sofern die Zombies mich nicht entdecken xD
      Und wenn die mich entdecken würde ich einfach rennen....die sind eh n bisschen lahm ^^
      Kämpfen würde ich wahrscheinlich eher nicht.
      Nun ich lebe ja in einer Großstadt (Wien) mit rd. 1,8 Mio Einwohnern, da wär das mit dem Flüchten ein bissl schwierig, vor allem zu Fuß. :D

      Ich würde vermutlich als erstes versuchen über diverse Medien (Radio, Fernsehen, Internet) herauszufinden, wie die Lage ist, ob es weniger von Zombies und Monstern frequentierte Stadtteile gibt, welche Polizei- und Militäraktionen im Gange sind, usw.
      Tja und dann würde ich schnellstmöglich versuchen mich dorthin durchzuschlagen, wo es relativ "sicher" ist bzw. größere Menschengruppen Zuflucht gesucht haben.
      Gegen 1 Mio Zombies auf Rambo zu machen hätte wenig Sinn, ich würde mich da wohl eher auf meine Schnelligkeit verlassen.
      In meiner Stadt währe das Lustig,ich würde in den BW Shop laufen und mich mit Taschen,Klamotten und Ausrüstung eindecken,dann würde ich in den Waffenladen gehen und Waffen und Munnition mit nehmen.Ein Abstecher in Krankenhaus währe auch noch drinn,wegen Verbandszeug und so.

      Dann würde ich alles was Umbrella gehört unter die Lupe nehmen.^^

      Und wenn alles nichts hilf verschanze ich mich im Hochbunker in der Innenstadt.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hmm ich habe das glück den schlüssel zum glockenturm unserer Kirche zu haben. Also vorräte und verschanzen. Danach anfangen informationen über diverse rundfunk medien zu erhalten und solange das telefon netz noch steht versuchen freunde und verwandte zu alamieren.

      Außerdem würde ich anfangen zu trainieren, denn wie wir wissen:

      Rule #1: Cardio

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!