Rockford oder Antarktis?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Rockford oder Antarktis?

      Etwa zur Spielmitte wechselt der Schauplatz von der Gefängnisinsel Rock zu Umbrella Antarktis-Anlage. Beide Orte haben ihren eigenen Flair und Hintergrund. Bei beiden erfährt man neues zu den Machenschaften von Umbrella und der Ashford-Familie.

      Welchen Schauplatz findet ihr besser? Kämpft ihr euch gern durch die infizierten Gefangenen von Rockford uder erforscht ihr lieber die eisig kalten Gänge der Antarktis-Analge?
      Rockfort hat für mich mehr Flair und insbesondere die Hunter, wenn man mit Chris spielt, mag ich besonders gerne.
      Die locations im 1. Teil gefallen mir besser und da ich meistens versucht habe möglichst Munition zu sparen und gegen die Zombies nur das Messer zu verwenden, wars irgendwie viel herausfordernder und spannender bis zur automatischen Speicherstelle ohne vorheriges Speichern durchzukommen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!