Der Tierfaktor in RE0

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Der Tierfaktor in RE0

      In RE0 gibt es ziemliche viele Gegner aus dem Tierreich, sogar mehr als in jedem anderen RE-Spiel.

      Es gibt:
      - Zombiehunde
      - Zombieaffen
      - Krähen
      - Blutegel
      - Große Käfer
      - Große Frösche
      - Riesenspinnen
      - ein Riesenskorpion (Boss)
      - ein gigantischer Tausendfüßler (Boss)
      - eine Riesenfledermaus (Boss)

      Mit dem ganzen Viehzeug könnte man schon fast nen Zoo aufmachen. :D

      Wie steht ihr zu dem Tierfaktor von RE0. Hats Capcom da übertrieben oder ist das euch gar nicht so aufgefallen?
      Ich finde es sogar etwas realistisch,es gibt ja schließlich auch Tiere in Raccoon und da die Vieren artenübergreifend sind,ist es auch logisch dass die Tierwelt betroffen ist.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ach was heißt übertrieben ?
      Mr Markus hatte doch seinen Spaß an den kleinen^^.
      Ne mal ehrlich ich fand es ok mal etwas krabbelzeug bekämpfen zu können und der Scorpion ist als Gegner gut gelungen fand ich.
      Capcom hat ja dann auch einen Zoo aufgemacht in RE Outbreak File#2, hab mich da noch nicht hingetraut^^.
      Greetz from Hell

      RE: Der Tierfaktor in RE0

      Original von slayerhouse
      Mit dem ganzen Viehzeug könnte man schon fast nen Zoo aufmachen. :D


      In RE Outbreak haben sie ja dann tatsächlich nen Zoo aufgemacht, aber der war irgendwie scheiße 8|

      Bei RE 0 fand ichs vollkommen in Ordnung, auch wenn ich den Tausendfüßler vom Schwierigkeitsgrad her irgendwie schon sehr billig fand^^
      Ansonsten is es doch echt super dass es außer schlurfenden Horden von Untoten auch noch ein paar mutierte Viecher gibt die einem das (Über-) Leben zur Hölle machen, was wünscht man sich mehr, gibt doch nix schöneres als sich an ne fette Riesentarantel zu kuscheln! :-]

      Ich hab übrigens gehört dass Capcom zu irgendnem RE Teil ursprüglich sogar ein Zombiepferd geplant hatte, aber die Idee wurde wieder verworfen.
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!