Eure Wunsch-Locations für kommende REs

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure Wunsch-Locations für kommende REs

      Resident Evil hat seine Spieler ja schon an viele skurille Schauplätze gefürht: ein altes Herrenhaus, Polizeirevier, Krankenhäuser, Kreuzfahrtschiffe, Zoos und viiiele unterirdische Labore usw. In RE5 werden die Schauplätze sogar noch exotischer.

      Doch was wünscht ihr euch für kommende REs? Was würdet ihr gerne mal in einem RE erkunden? Lasst mal eure Ideen und Vorschläge hören. Ob altes oder neues Gameplay ist dabei ganz euch überlassen.
      Das ganze Raccoon City inclusive der Arklay Mountains mit dem Spencer Anwesen oder den Ruinen davon.Gepaart mit Jill,Chris und Barry,Umbrella und der Original Story.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hier wurde ja echt schon viel genannt was ich auch gut finde.
      Mein Wunschlocation ist trotzdem eine ganz andere^^.
      Ich habe die RE-Romane 1-3 von S.D. Perry gelesen und muß sagen das mir das zweite Buch (Caliban Cove - Die Todeszone) besonders gut gefallen hat.
      Wer es kennt wird sofort wissen das ich gerne mal auf Caliban Cove spielen würde.
      Eine geheimnissvolle Insel mit unterirdischen Geheim Laboren Testeinrichtungen und Hangars.
      In der Dunkelheit gegen Super-Zombies mit MP`S und durch den T-Virus mutierte Kreaturen antreten, in einer zum Teil sterilen Laborwelt.

      Auch eine Karibikinsel wäre mal was (RE Gamix-Comic No. 5 Isla Bonale) auf der ein Wissenschaftkler zu testzwecken Urlauber lockt um seine Schöpfungen zu trainieren.

      Die Südseeinseln wurde in RE-5 von Spencer (in Lost in Nightmares) ja schon angedeutet^^.
      Also wer weiß was kommt ?
      Vielleicht muß das letzte Wesker Kind aufgespürt werden ?
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!