Ingrid Hunnigan

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ingrid Hunnigan

      Ingrid Hunnigan ist Leons Sprachrohr zu seinen Auftraggebern. In gelegentlichen kurzen Funkgesprächen erstattet Leon ihr Bericht. Hunnigen schickt auch (2x) einen Rettungshubschrauber los, der Leon und Ashley abholen soll. Doch alles im allen...ist Hunnigans Anteil an RE4 recht gering.

      Was denkt ihr? Hätte man sich Hunnigan sparen können oder war sie doch irgendwie wichtig die Story?
      Also ich fand Hunnigan hat ganz gut gepasst.
      Vorallem später ohne Brille...sagt Leon ja auch XD

      Nee, im Endeffekt wäre es egal gewesen ob da nun Hunnigan sitzt und per Funk mit Leon kommuniziert, oder irgendjemand anders.


      Was mir aber grad so einfällt und möglicherweise ein wenig OT ist...irgendwann im Spiel wird ja die Verbindung zu Hunnigan unterbrochen und Salazar und später glaub ich Saddler kommunizieren mit Leon.
      Was ist da mit Hunnigan? o_O
      Wird das im Spiel gesagt? Weiß das jetzt grad nicht mehr....Kann die einfach keinen Kontakt mehr zu Leon aufbauen weil die beiden sich "dazwischen drängen"? :D
      Ich finde Hunnigan ganz ok, wenngleich ich ab dem 2. Mal durchspielen die Dialoge zw. ihr und Leon sowieso übersprungen habe.
      Sieht ganz nett aus, so ein wenig wie die "jüngere" Moneypenny von 007 (die Welt ist nicht genug).

      Irre ich mich oder kommt Hunnigan nicht auch im Animationsfilm RE Degeneration vor?

      Falls einer von Euch ihre emailadresse hat bitte an mich weiterleiten. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!