Lieblingscomedian

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblingscomedian

      Hier geht es, wie der Name schon sagt, um Comedians die ihr richtig klasse findet.

      Comedy gehört unter anderem zu einer meiner Lieblingsgenres- obwohl mir Lachen oft schwer fällt ^^
      Doch wie gut, dass es recht lustige Vögel in der Comedybrange gibt, die einem die Laune versüßen können!

      Hier wären meine Lieblinge.
      "Maddin Schneider" der Aschebäscher-Typ :D Ich staune immer wieder über diesen "Riesenmund" xD


      "Ralf Schmitz" ein lebendig gewordener Flummiball!


      "Cordula Stratmann" in meinen Augen ein sehr hübsche Frau ^^


      "Oliver Pocher" der Junge, der den Mund oft zu voll nimmt :D


      "Markus Maria Profitlich" ein großer, knuddliger Teddybär


      "Michael Kessler" die Nasenlegende xD


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich kann mit den meisten Comedians recht wenig anfangen...ehrlich gesagt gar nichts.
      Um die ganzen Sendungen mache ich einen seeeehr großen Bogen.
      50% der ganzen Witze halte ich für unlustig. Die anderen 50% könnten witzig sein, wenn sie nicht ausgelutscht wären und jeder zweite die in seinem Programm irgendwie drin hätte.


      Den einzigen, den ich wirklich lustig finde und den ich mir gerne ansehe ist Mario Barth. Aus dem Grund, da er meiner Meinung nach die absolute Wahrheit spricht. Sowohl über Frauen, als auch über Männer.
      Gibt ja genug Leute die sich über den beschweren...Frauenfeindlich, alles nicht wahr, alles übertrieben.
      Kann ich absolut nicht verstehen. Der Typ ist genial und hat nicht umsonst so einen Erfolg.

      Wen ich sonst noch ganz lustig finde ist Max Giermann.
      Der alleine als Person "Max Giermann" ist wahrscheinlich weniger lustig, aber er kann meiner Meinung nach super Leute imitieren.
      Ich gestehe, das mir kein deutscher Comedian einfällt den oder die ich wirklich gut finde. Welche ich schlecht finde könnte ich wohl ausgiebig aufzählen. An erster Stelle würde sich da wohl dieser unsäglich platte und äusserst nervige Mario Barth wiederfinden. Mag ja sein das er die Wahrheit spricht aber diese Wahrheit interessiert mich sehr wenig und seine Art nervt mich fast so sehr wie die von Michael Mittermeier. Kann ich echt nix mit anfangen.

      Dieter Nuhr hat schon ein paar nette Sachen im Programm, ist aber wohl weniger ein Comedian.
      Ansonsten mag ich noch Seinfeld gut leiden, aber das war es auch schon.
      Also ich mag Mario Barth, auch wenn die Werbung langsam etwas nervt.
      In seinen "Erzählungen" kann man sich ab und an immer wiederkennen und dann noch die Art wie er das rüberbringt - genial x]
      Er hat nicht umsonst das Olympiastation komplett gefüllt.

      Und ich verstehe nicht, das man Allgemein soviel gegen deutsche Comediens hat.
      Klar, es gibt immer welche die man nicht mag, aber es gibt auch viele die es richtig drauf haben.

      Was außländische Comedians betrifft, finde ich Matt Lucas und David Walliams (bekannt aus Little Britian) genial x]
      Hmh, falle da wohl komplett aus der Reihe, die wenigen "jungen" bzw. "aktuellen" Comedians, die mir gefallen - Barth, Mittermeier und so - können leider nicht dauerhaft begeistern, speziell Barth wird durch seine Männer/Frauen Spezialisierung langsam mehr als öde, obwohl auch ich mich natürlich in dem ein oder anderen Klischee wiedererkenne und schmunzeln musste, aber es ist einfach immer wieder das gleiche in Grün.

      Die breite Masse finde ich einfach nicht lustig, weil die Gags abgestanden sind, ein extrembeispiel im Bereich "nicht lustig" ist für mich auch Pocher. Irgendwie schlafen mir die Füße ein, sobald der gute den Screen betritt. Sieht ja ganz sympathisch aus, aber bisher gabs für ihn noch nicht mal ein gedankliches Lächeln. Vielleicht ist er mir auch einfach zu hoch und ich versteh ihn nur nicht, wer weiß?

      Wirklich klasse finde ich Dr. Eckart von Hirschhausen aka Rehhütte und Jürgen von der Lippe. Absolute Könige des Comedy.
      No weapons.
      Just words.
      ich hab seit heute einen neuen lieblingscomedian; rene marik :D

      der hasskasper is der hammer xD

      puppentheater für erwachsene, viel sagen mit wenig text <3

      (quelle der bilder: google.de)
      Bilder
      • ffuz9il5ovhredexvk0an7rjc7zvg0-pre.jpg

        75,81 kB, 319×485, 238 mal angesehen
      • F1_3013295.jpg

        22,1 kB, 525×400, 233 mal angesehen
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Bei mir sind es auch wenige die Deutschen Comedians.....ok Otto halt :D
      Sehr geil finde ich Robin Williams wenn ihr noch nie Stand Up von dem gesehen habt guckt mal auf Youtube.
      Stelle gerade fest das ich sehr viele US Schauspieler die als Stand Up angefangen haben lustig finde. Dzu gehören noch Tim Allen, Steve Martin und Ellen DeGeneres

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!