Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bin gerade heim gekommen und nur bedingt zufrieden mit der Arbeit der heutigen Nacht, weil mit etwas sinnvollerer Organisation sehr viel mehr zu schaffen gewesen wäre. Freue mich aber sehr über ein kleines klimperndes Dankeschön für die nächtlichen Mühen, das den Weihnachtsgeschenke-Engpass ein wenig auflockert.
      Werde jetzt noch schnell eine Hand voll Daten überwursteln und dann endlich ins Bett fallen, für mehr fehlt mir jetzt doch die Kraft. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Uhh, erwähn es nicht. Ich muss mir auch noch Gedanken machen bezüglich Weihnachtsgeschenken. Das Spiel dass ich eigentlich noch im Steam Inventar hatte, hab ich Marvin gleich gegeben, also brauch ich für ihn noch was zu Weihnachten. Und für die ganze restliche Mannschaft...

      Gut, dass ich kaum Frauen kenne, die wären sicher noch Mega Anspruchsvoll.
      Nach einer kleinen Spamrunde jetzt wieder Hausaufgaben. Yay. :studier:

      @Kharina Zeug verschenken find ich super, aber die schiere Menge an Leuten macht das finanzielle Management doch allmählich etwas schwierig. Sehr viel schlimmer ist allerdings die verflixte Suche nach dem jeweils richtigen "Ding"... Zum Haareraufen.
      No weapons.
      Just words.
      @Ayama: Ich hab das mal gegenüber Felix erwähnt, und er meinte dann "Oh bitte schenk mir nichts, sonst muss ich dir am Ende auch noch was schenken.", so wie er bei meinem Geburtstag sagte "Ich würde dir eh nichts schenken.". Ich muss echt eine Freundin sein, der man nichts schenken möchte xD
      Wenn es so unschön ist, dass ich total aus dem Häusschen bin, wenn mein Vater mir Blümchen schenkt (Orchideen yay!), und mein eigener Freund nichtmal in dieser Woche vorbei kommt, weil er auf Geburtstagen von Freunden ist.

      Und er war irgendwie pissed als ich versuchte ihm zu erklären, dass er mir zu Feiertagen nicht unbedingt was schenken muss, aber ich mich trotzdem ab und ab über kleine Gesten freuen würde. Vielleicht hab ich als halbe Frau keine kleinen Gesten verdient, nichtmal Blumen.

      Ich muss echt ein widerlicher Mensch sein...
      So ein Schwachsinn.... Verzeihung, aber das weißt Du eigentlich auch besser.
      Es ist nichts schlechtes daran, mal ein paar Grenzen aufzuziehen und auch anders behandelt werden zu wollen, ich hoffe, dass Ihr das noch einmal in Ruhe besprechen und klären könnt, ist doch albern und ich weiß, dass Felix auch weiß, was er an Dir hat - manchmal scheitert eine vernünftige Kompromisssuche ja auch nur an Details, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben - und in meinem naiven Positivdenken gehe ich in diesem Fall auch erst einmal davon aus.
      Ob Geschenke wirklich toll sind, wirst Du eventuell noch einmal überdenken, wenn Dein Burzeltagsteilchen endlich mal ankommt.... Das ist Dir sicherlicherlich zu albern. ^^

      @ Topic: Habe die Hausaufgaben beendet und werde mich jetzt noch ein wenig ins Bett werfen, nachdem das Zeug seinen Weg in die Cloud gefunden hat. Ich muss zugeben, dass der Gedanke, dass jeden Moment der Anruf "Ab ins Büro!" kommen könnte, mich momentan nicht sonderlich motiviert, nachts kommt man aus dem Kaff hier so blöd raus mit den Öffentlichen und mit Krücke dauert jeder Weg sowieso noch länger. *brumm*
      No weapons.
      Just words.
      Ob Geschenke wirklich toll sind, wirst Du eventuell noch einmal überdenken, wenn Dein Burzeltagsteilchen endlich mal ankommt.... Das ist Dir sicherlicherlich zu albern. ^^


      Ach ich weiß nicht, ich habe mich letztens über die Blumen sehr gefreut. Ja ich weiß, das ist bei mir echt ulkig, aber das waren blau gefärbte Orchideen, die sind so schön dunkelblau, und es ist ein schönes Gefühl, etwas schönes geschenkt zu bekommen.

      Aber naja, ich hab ihm ja schon gesagt er darf ich mich gerne mit meiner eigenen Weiblichkeit überraschen, vllt wird das was. oder er meckert weiter rum dass ich Schulden bei ihm habe (wegen des Wacken Tickets). Aber nächste Woche Freitag geh ich mit Felix und Janina nach Frankfurt, auf der Zeil soll ein Shop sein, der quasi "Instant" vor Ort gegoogelte Motive auf Shirts und Kappen druckt. Da mach ich mir vllt irgendwas cooles :D

      [...] nachts kommt man aus dem Kaff hier so blöd raus mit den Öffentlichen und mit Krücke dauert jeder Weg sowieso noch länger. *brumm*


      Narben sind sexy, und verletze Jungs erst Recht :D
      Schau mir grad die Halbstündige Timeline Geschichte von GT zu The Legend of Zelda an.
      Großartiges Projekt.


      Allerdings kommt mir die Frage hoch, weshalb sieht Twilight Princess (Gamecube/Wii) so viel besser aus als Skyward Sword?
      Das hat eher so kindliche Grafik.
      Nichtsdesto trotz The Legend of Zelda <3

      ->The Legend of Zelda | Full Episodes | GameTrailers
      Habe gerade versucht Windows 8 in einem virtuellen Laufwerk zu installieren um es mal zu testen.
      Anscheinend hat mein PC nicht richtig verstanden und Win8 richtig installiert.
      Jetzt kann ich die ganze Kacke wieder löschen damit mein altes Win 7 wieder läuft. Hoffentlich gehen dabei nich sämtliche Daten verloren.
      Meine Neugier schafft noch mal meinen ganze PC... #crazy:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!