Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Versuche gerade, irgendwie den Rest des Wochenendes zu nutzen und endlich mal ein wenig zu entspannen, sowie wieder einmal überfällige Webrunden zu drehen, aber so ganz will es mir gerade einfach nicht gelingen, den Kopf einfach nur frei zu kriegen. Gleich mal Tee aufsetzen... ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich habe gerade massig Zeit mit einem gerade erst gekauften alten Spiel verbracht. Die Installation dauerte ewig und dann wollte der Kopierschutz nicht. Also las ich darüber im Netz und bin froh, dass Windows 7 den Starforce Kopierschutz als gefährlich einstufte. Puh, der hätte mir alles kaputt gemacht! O_O

      Das Spiel muss ich halt zurückgeben, bringt ja nichts.
      was mache ich gerade?

      ich liege auf dem Sofa und überlege gerade, warum die Schrift hier so klein ist.............:baby: :baby:

      ich muss mal sehen ,das ich das vergrößern kann....

      könnt ihr alles lesen, wenn es so klein ist?
      bestimmt nur Größe 10 oder 11.

      naja bin wahrscheinlich etwas blind oderr zu alt,hihhihihihii:)
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Zumindest bei mir ist es so das ich mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund schreibe.
      Schwarz auf Schwarz geht ja eigentlich nicht und ist deshalb auch in keinem Style so vorzufinden.

      So wie auf dem Screenshot sieht es aus wenn ich einen Text, zum Beispiel im Black_V5, erstelle.

      (Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!