Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Relativ langweilige Geschichte auf Facebook geaddet und dann ins Gespräch gekommen.
      Eventuell kauf ich ja noch eine japanische Kopie dort und lass sie mit signieren und wir machen dann eine Verlosung im Forum? :notsure:

      ->
      So noch Level 100 Trophäe und Platin in GTA 5 :modo:
      Das frisst nochmal locker 50h

      Länger als son RPG das komplette Spiel zu beenden :ugly2:
      Ich habe meinen Studiengang gewechselt (Medien-Informatik) der mir deutlich :ugly2: besser liegt und ich dadurch nebenher noch Schuften kann.
      Dadurch kommt halt die Kohle zusammen und die wird auch fast 1 zu 1 seit geraumer Zeit weggepackt.

      Ansonsten hatte ich im Januar noch Geburtstag und mit 23 als junger Hüpfer noch Geld von den Eltern und Großeltern kassiert :troll:

      Mein letztes Spiel z.B war BF4 im November :ugly2:
      Man sollte immer versuchen seine Träume zu verwirklichen und einmal nach Japan kann man sicher verwirklichen.
      Ich finde es Klasse das ihr das macht und freue mich schon jetzt auf eure tollen Fotos. :)

      Zur Zeit sitze ich hier und muss eine lästige, schnurrende Katze streicheln. Er weiß, das ich gleich wieder zur Arbeit muss und da holt er sich schnell noch seine Streicheleinheiten ab.
      Ich habe allerdings grad nur eine Hand frei um hier was zu schreiben. Dauert ewig lange... :wacko:
      Ok, das leuchtet ein, könnt ihr Japanisch? Ich bin mir sicher, dass es ein genialer Trip wird, ich hoffe, dass ich mal nach NY City komme, würde gerne mal in die USA. Ich frue mich auf jeden Fall für euch. :)

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Die Verlosungsidee finde ich absolut super! ^^

      @Marvin Das kommt wohl ganz auf die persönlichen Vorlieben an... ich für meinen Teil finde das nicht so wild... Bei der Arbeit mit (obwohl es sich häufig eher wie "gegen" anfühlt) Menschen geht mir da doch detlich eher die Geduld aus. Insbesondere Menschen in Stresssituationen (weil krank, verletzt, besorgt, traumatisiert, verärgert, beleidigt, bla bla bla) könnte ich manchmal den Hals umdrehen. Aber man muss in solchen Jobs ja immer fein freundlich bleiben und kriechen. :113:
      Einen Job zu finden, der einem wirklich Spaß macht (und bei dem man nicht verhungern muss), ist sicherlich eine der größten Herausforderungen - wenn es denn wirklich überhaupt für jeden eine Lösung zu diesem Rätsel geben sollte. :/

      @ Topic: Sitze in der Berufsschule und bekomme überhaupt nichts gebacken, weil ich viel zu müde bin um Dokumentationen zu schreiben. Das Forum vollspammen geht aber seltsamerweise... Woran das wohl liegen mag? :ugly3:
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!