Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja, habe mich inzwischen etwas schlau gemacht und erfahren das es keine GraKa ohne Stromanschluss gibt die auch für neuere Spiele taugt.
      Muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und das machen lassen.
      Oder ich versuche das Motherboard vom alten Rechner einzubauen. Der Prozessor müsste da ja auch passen da im alten Board auch ein AMD Teil war.
      Aber mein Wissen ist hier doch sehr begrenzt weil ich das früher immer alles von einem Kollegen habe machen lassen der nun nicht mehr verfügbar ist.
      Der hat mir in ein paar Minuten die PC´s zusammen geklöppelt. :)
      Ich habe gerade mit Erstaunen mein Profil betrachtet. Dort stand, dass ich genau morgen vor einem Jahr das letzte mal online war. 20. April 2014. WoW.

      Wo ist die Zeit bloß hin?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Die Rückkehr der Längerverschollenen? :)

      Melde mich auch mal wieder in der Welt der Lebenden zurück, nachdem die Organisation nach dem Tod eines Familienmitglieds doch ziemlich viel Zeit geraubt hat.
      Nun trauere ich ob der Tatsache, dass im Büro kein Kaffee zu finden ist, und drehe eine kurze Forenrunde, bevor es mit Schwarzem Lavendeltee als Ersatzdroge daran geht, wieder den Überblick an der Front der Arbeitswelt zurückzuerlangen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich warte gerade darauf, dass die re-Installation von SMITE fertig ist, weil ich eigentlich ins Bett will. Ein Patch noch :s und ich bin eben schon eingenickt. Aber ich kann nicht gut schlafen, wenn mein PC läuft, deshalb bin ich wieder aufgewacht.

      Und jetzt sitze ich hier und starre auf die Download Anzeige, die mir seit fünf Minuten "unter 30 Sekunden" anzeigt :D
      Habe gerade für mein Handy eine App installiert, die unerwünschte Anrufer blockiert. Werde in letzter Zeit etwas zu oft von Leuten angerufen mit denen ich nichts am Hut habe.
      Hoffentlich ist jetzt wieder Ruhe und ich muss keine weiteren unerwünschte und ärgerliche Gespräche führen.
      Das hört sich spannend an, in den alten Teilen hatte ich da auch noch viel Experimentierfreude und bin dem ein oder anderen Hoax auf den Leim gegangen.
      Hast Du es denn geschafft? ^^

      Sitze gerade auf der Arbeit und mache eine kurze Pause vom Durchsortieren einiger Datensätze.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!