Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin hin- und hergerissen...
      Zum einen gefällt mir die Stimmung des Spiels, L.A., die Autos, die Kleidung usw. Auch die Figuren sind sehr sympathisch (Cole Phelps ist klasse und sein polnischer Kumpel ebenso) - auf jeden Fall sehr viel Charme!
      Dann bin ich auch immer voll dabei, wenn es darum geht, einen Fall zu lösen... nur davor und danach denk ich mir immer: "So, und jetzt? Wo ist denn hier der Zusammenhang?"

      Kurz gesagt: Das Spiel ist mir, bei allem Charme, den es verstreut, irgendwie zu episodisch gehalten. Kann schon sein, dass sich irgendwann mal eine zusammenhängende Handlung herauskristallisiert, aber bisher gibts nur diese Flashbacks aus Phelps' Militärzeit und die sind zu kurz gehalten, um wirklich von einer steigenden Dramaturgie zu sprechen ;)

      Von diesem (in dieser Zeit) "neumodischen" Verhörsystem kann man halten, was man will, aber das allein trägt das Spiel nicht richtig.

      Ich spiele übrigens erst knapp über 4 Stunden. Vielleicht sollte ich dem Spiel noch ne Chance geben ^^
      Das Spiel war/ist ja immerhin von sehr viele Leuten gespielt worden.
      Dafür muss es ja (positive) Gründe geben.
      Ist wohl ein Spiel, mit dem man sich intensiv beschäftigen muss. Und das konnte ich damals nicht, da ich zu viel Ablenkung hatte.
      Vielleicht krame ich es noch einmal raus und spiele weiter. Die Savegames müssten ja noch irgendwo gespeichert sein. :)
      Habe eine alte Kaffeemaschine für nen unerwartet guten Preis bei eBay versteigern können und bringe sie nun direkt zur Post damit der Käufer nicht zu lange warten muss.
      Eh die ganzen Pakete, die wegen dem Streik liegen geblieben sind, erst einmal verteilt sind, wird es bestimmt etwas dauern bis mein Paket sein Ziel erreicht. :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!