Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Kharina: Wenn ich die ätzende Broschüre endlich in den Druck gegeben habe, bin ich wieder öfter (*hust*überhaupt*husthust*) da, momentan lässt die Zeit einfach nichts so wirklich zu und ich bin schlichtweg zu fertig, um effektiv irgendetwas zu machen und davon auch noch was mit zu kriegen. Tut mir Leid, aber Schul- und Arbeitskram geht eben vor... =/


      But you're still alive, thats nice to hear. You're really working for your grades eh? After all your work, let's have fun together! Play a bit of Portal 2, get ready for the release of Tera Online and stuff, just hang out together!
      Also, if you want to, look at Paffi's Facebook page, I already asked them about their prefered server type, would you be okay with an English PvE Server? Or is a german server better in your opinion?

      Whatever, I'm looking forward to see you online, sweetie! ^^

      edit: O_O Warum zur Hölle hab ich das jetzt gerade in Englisch geschrieben?
      Okay, es ist zu krass wenn man die Nacht durch zockt und dabei nur auf Englisch chattet.
      :tongue:

      ich bastel ein wenig an meinem neuen Forum rum,
      es gibt noch jede Menge zu tun......

      dann beginnt der gemütliche Samstag-Abend,
      daheim auf dem Sofa, einfach gemütlich machen,
      und schauen, was da so alles kommt..... 8)
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Ich hype vor mich hin, nächste Woche ist Tera Online Release (bzw. Head Start) und ich freu mich so endlich mit allen in diese Welt zu starten und super viel Spaß zu haben, zusammen in Dungeons zu klettern und die Welt zu erkunden.

      Hype! Hype! Hype!

      edit: Und Felix bastelt schon die ganze Zeit an der Homepage rum, yay!
      Dank meinem Freund hat mich jetzt auch das Xbox Fieber gepackt und jetzt switche ich wieder regelmäßig hin und her zwischen Box und PS3.

      Spiel jetzt endlich mal Resident Evil 4 auf der 360 durch, mich hat die Steuerung ein wenig abgeschreckt gehabt, da ich die so nicht mehr gewohnt war.. Aber habs jetzt wieder einigermaßen raus, jetzt sollte es klappen.
      Jetzt hör ich aber erstmal ein wenig Musik, bevor ich gleich pennen geh :D

      Spiel jetzt endlich mal Resident Evil 4 auf der 360 durch, mich hat die Steuerung ein wenig abgeschreckt gehabt, da ich die so nicht mehr gewohnt war.. Aber habs jetzt wieder einigermaßen raus, jetzt sollte es klappen.
      Jetzt hör ich aber erstmal ein wenig Musik, bevor ich gleich pennen geh großes Grinsen


      Man mag mich ja dafür verhauen wollen, aber ich finde Resident Evil 4 als Spiel einfach nur super geil. Hab mir ja extra nochmal die Wii Version gekauft um auch Sachen freischalten zu können, ich spiele es zwar mit dem GameCube Controller und nicht mit der Wii Steuerung (die ist zwar echt gut, aber ich bin die GC Steuerung gewöhnt) aber dennoch, nette Sache.

      Ich fang bald nochmal nen Professional Run an, dann will ich ich auch mal einen No-Merchant run versuchen. Die Story mag crap sein, aber das Gameplay gefällt mir einfach irre gut.
      Original von Byakuya
      Downloade mir nun Supernatural Episode 12 - 19

      Btw:
      Für alle GEMA Geplagten, zieht euch mal das GEMA Plugin für den Firefox und jedes Video geht wieder :homer:


      Ich hab Proxtube, das wirkt auch ganz gut. Ein Hoch an alle, die Mitleid mit uns Deutschen haben. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!