Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Annü
      Ein lets play von SIlent hill sehen und gleichzeitig diablo runterladen ... binma gespannt - obwohl ich denke jez shcon sagen kann das es für mich nichts is was bedeutet das ich es verschencken werde xD


      Wenn du weißt, dass Action RPGs nichts für dich sein könnten, warum kaufst du dann ausgerechnet das teuerste welches aktuell auf dem Markt ist? Versuch es mal mit Path of Exile, das steckt zwar noch in der Beta, verschickt aber alle 5min Beta keys, das alte Torchlight kostet auch nicht viel auf Steam. Dazu kommen noch Sacred, Titan Quest und Diablo II, das sind auch Genre Vertreter die besser zeigen worum es sich in dem Genre handelt.

      Desweiteren wird sich Diablo III nicht so einfach verschenken lassen, da Diablo III wie StarCraft II inzwischen an den Battle.net Account gebunden ist, das bedeutet du müsstest deinen ganzen Battle.net Account verschenken, denn einen Offline Modus hat das Spiel ja nicht mehr.
      Nach langen Kämpfen mit Router und Drucker, die aufgrund von Hitze und Patronenproblemen irgendwie zickig sind, habe ich gerade eine Hausaufgabe via Speicherfehler zu Toast gemacht.
      Mein Zeichen, gleich ins Bett zu gehen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich habe gerade 11 Stunden Raider Training in Tribes hinter mir. Dadurch dass ich im Team von Defense auf die Offense Position gerutscht bin, und wir am Donnerstag ein Ladder Game haben, habe ich nochmal kräftig trainiert. Mittwoch ist dann nochmal Training, und dann steht schon das Ladder Game an.

      Wenn ihr gerne mal etwas von Tribes: Ascend im Competitive Play sehen wollt, dann werde ich Donnerstag einen Streamlink posten^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!