Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nutze es jetzt erst einmal völlig aus, dass ich a) wieder einen funktionstüchtigen Rechner besitze und b) die Deadline für ein Schulprojekt aufgeschoben wurde, so dass ich mir heute einfach mal einen freien Abend gönne. Das heißt, während ich den PC hier und da softwaretechnisch noch etwas zurechtschraube, wird auch das Internet wieder heimgesucht. *Hände reib*
      No weapons.
      Just words.
      Zähne putzen und durchs Forum schmumeln. Gleich wollen noch einige Lebensmittel besorgt werden, während ich mir den Kopf über der Auswahl mittlerweile schon wieder bedrohlich überfälliger Weihnachsgeschenke zerbreche.
      Jedes Jahr die alte Leier: Ich freue mich tierisch darauf, Dinge zu verschenken, weiß aber nie, welche sich dafür eignen. Blah.^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin gerade etwas unsicher und grübele schon länger herum. Mein Prof. hat mich vor zwei Wochen gefragt, wie es mit mir denn nach dem Studium weiter gehen solle. Da ich bald fertig bin, hat es mich etwas mitgenommen, dass ich ihm keine Antwort auf diese durchaus wichtige Frage geben konnte. :sad_1:
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, lieber Doug. :) Das ist wirklich mal ein wunderschönes Geschenk. Hat sich der Kleine denn schon eingelebt?

      Ich glaube, die Frage, wohin es nach der "klassischen Vorbereitung auf die Welt" gehen soll, ist nicht nur dein Kreuz, Nobody. Aber ich hoffe, du findest bald eine wenigstens akzeptable Idee. Manchmal sind es ja die kleinen Schnapsideen, die einen ganz zufällig auf einen interessanten Pfad führen ...

      @ Topic: Sitze herum und bemitleide mich in meiner Erkältung. Naja. Eigentlich eher herumsitzen, aber produktiv werde ich heute wohl nicht mehr großartig sein. Gleich wird The Returned angeschaut und ich bin gespannt ...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!