Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Heather
      Über den heutigen Tag nachdenken, (ja der war schön x3) und mir gedanken drüber machen wie ich 40€ für das neue God of War zusammen bekommen soll.T_T


      Die 40 Euro sinds nicht wert @Heather

      Klar es ist toll aber 3 Std. Gameplay? Nah. Warte lieber bis es als Budget kommt.

      Ich ess grad was und gleich WarCraft 3 mit der Ork Kampagne anfagnen.
      Nachdem ich jetzt mal alle meine digitalen Alben geordnet, mir -Aufgrund zu üppigen Musikgeschmacks- ne neue Festplatte gekauft und mein Handy mit neuen Musikstücken angereichert habe, suche ich nun nach meinen Handy-Kopfhöhren...

      Ich kann diese Dinger aber einfach net finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Ein bisschen durch's Forum stöbern, Käffchen trinken, mir gleiche Eine anzünden und nebenher Scrubs schauen. Außerdem frag ich mich, ob es ein Zeichen für zu viel Gedaddel ist, wenn man beim sich beim Aufwachen fragt, warum Melodie-Granaten entwickelt wurden, bis man realisiert, dass die FF-Sounds aus dem Handy kommen...
      No weapons.
      Just words.
      Lasse den Tag mit einem Gläschen lecker JB angemessen ausklingen und frage mich, wie ich wohl in Zukunft gewisse Aufgaben zeitlich mit meinem neuen Job unter einen Hut kriegen soll. Außerdem bin ich gespannt, ob das Tüdelü~ jetzt zur Tradition wird. ^^
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!