Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Achso, da hhab ich wohl schon wieder vor lauter Sucherei (natürlich in den Regeln und nicht direkt "am Thread" :rolleyes: )die Antwort überlesen xP Sowas häuft sich ja im Moment, wie unangenehm. Werd wohl doch langsam senil. ^^ Danke, jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt. :D

      @ Topic

      Zweite Mittagspause bzw. "Yestörtchenverschnitt-minipause" einlegen und gleich zum Endspurt durchstarten. Mal sehen, ob ich's heute mal schaffe, rechtzeitig daheim zu sein und Scrubs zu sehen. ^^
      No weapons.
      Just words.
      @Ayama: Wenn du in diesen Bereich möchtest, sage es mir, Trash oder Hunk. Brauchst natürlich keine Kopie deines Ausweises zu senden da wir sicher sind das du die 18 schon geschafft hast. ;)


      @Thread:
      Ich finde es immer unglaublich wie schnell ein Urlaub vorbei ist und ärgere mich sehr wieder Zuhause zu sein. Es dauert dann in der Regel zwei Tage bis meine schlechte Laune wieder abklingt.
      @ MonStar

      Ohje, da müsste ich mal fragen, hab die Dinger nicht selbst gekauft, aber ich lass es dich wissen. ^^


      @ Douglas

      Hahaha, ist das jetzt ein Vertrauensbeweis, ein Kompliment oder eher das Gegenteil? :D Interessieren würds mich natürlich schon. ^^


      @ Thread

      Bis gerade eben Assassin's Creed gezockt und jetzt trink ich nur noch das obligatorische Gute-Nacht-Bierchen, während ich mir den Kopf darüber zerbreche, wo sich die letzten 6 Federn versteckt haben.
      No weapons.
      Just words.
      @ Ayama: Natürlich ist es ein Vertrauensbeweis :)
      Werde dich mal für den Bereich freischalten. Ein bisschen frischen Wind können wir da schon gebrauchen.


      @Thread:
      Ich werde gerade so langsam wach, trinke gleich meinen ersten Kaffee für heute und werde danach wieder im Garten arbeiten. Das schöne Wetter muss genutzt werden.
      @ Douglas

      Als ob ich so produktiv wäre... :D Vielen lieben Dank, da muss ich nachher sofort (tolle Wortkombi...) mal reinschmumeln. ^^


      @ Topic

      Ebenfalls den ersten Kaffee genießen und mich dann gleich mal an die Arbeit machen. Aber die doofen Federn lassen mir immer noch keine Ruhe.
      No weapons.
      Just words.
      Nach einem sehr ärgerlichen Vormittag der mir vollkommen auf die Nerven ging, (Ärger mit der Bank), komme ich nun so langsam runter und hoffe, das diese Probleme nun beseitigt sind. (Von meinem Konto wurden "versehentlich" über 5000 Euro abgebucht, die nun aber wieder zurück gebucht wurden.) Da soll man kein Herzkasper kriegen!? X(
      Zur Entspannung gibt es nun einen deftigen Kaffee und etwas TV.
      Ach du Scheiße O.o na da kann man wirklich hinten überkippen... was is'n das für ein Drecksladen?
      Na ja, Hauptsache alles ist wieder dort wo es hingehört.

      @ Thread

      Ich sitze auf meinem Hometrainer, radle ein wenig herum und zock dabei PZ 2.
      Danach tele ich wieder mit Schatzi <3


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Aber er steht gut da. :D

      Hab die letzten fünf Stunden damit verbracht, die letzten drei Federn und noch ein paar Stückchen Wahrheit in AC II zu suchen... Bleiben noch 3 Trophies zu holen. *Hände reib*
      Aber dazu morgen bzw. später. :D
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!