Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [ot]
      Original von Kharina
      Zumal ich wohl jemanden zum Idol mache, der alle anderen total zu nerven scheint.


      Na das stimmt so aber nicht... [/ot]


      Frühstücke gerade eine Portion Ramen und weiß schon wieder nicht so recht, wie ich mit dem Heute, einem Bekannten und mir selbst umgehen soll.
      No weapons.
      Just words.
      Gerade festgestellt, dass ich, schon wieder, unabsichtlich durchgemacht habe und hänge eigentlich die ganze Zeit komplett unproduktiv zwischen Laptop und Fernseher, der zur Abwechslung mal "daueran" ist, um das Geschehen in Japan zu verfolgen.
      No weapons.
      Just words.
      @ Haptism: Das Angebot, auch wenn es nicht sehr hilfreich ist, steht, wie immer...

      @ Topic: Bin einfach nur fertig, da momentan absoluter Zeitdruck im Büro herrscht und ich dank spontaner nächtlicher Einsätze auch zu wenig zeit habe, um hier groß aktiv zu sein. Und solche Momente suchen sich dann ganz spezielle Leute natürlich auch immer aus, um sich zu melden.
      Dementsprechend trinke ich jetzt noch gemütlich ein bis zwölf Bierchen und geh dann ins Bett, damit ich morgen noch was schaffe.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!