Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ein Strategyspiel.. Oh Gott, wenn ich eines nicht kann, dann Strategyspiele spielen. :ugly2:

      Was mach ich jetz noch so? Bisschen niedergeschlagen sein, da mich alle meine Freunde mit "Keine Zeit" oder "Keine Lust" haben abblitzen lassen. Nachdem ich 5 Leute gefragt habe. Langsam bin ich wahrscheinlich echt an dem Punkt, wo ich sagen kann "Ich habe gar keine Freunde" oO
      Nachdem ich nun auch noch gefragt worden bin "Warum gehst du denn heute nicht zu deinem Freund?", hab ich grad enorme Lust irgendwen anzuschreien -_-

      Edit: Gut, noch 'ne Absage von ner Freundin erhalten, die eigentlich sogar vorgeschlagne hatte, dass wir uns mal treffen! Aber nein, jetz hat sie keine Lust. haha, toll.
      Ich freu mich! Riieeeesig. Das Wochenende ist WIRKLICH verflucht.

      Original von Robbie Rabbit
      Mich hier schnell anmelden da ich meinen Account behalten will.
      Und nun wieder ab zu den Prüfungsvorbereitungen <.<°


      Bis dein Account gelöscht würde, hättest ja noch 1000 Tage Zeit gehabt :)
      Aber schön zu hören das du uns nicht verloren gehen willst.

      Viel Glück für deine Prüfungen :froehlich:
      Ich zweifel grad irgendwie an meinem Verstand... ES GIBT LEUTE; DIE SICH FÜR MICH AUSGEBEN??? xD

      Folgendes Gespräch mit 'ner Freundin in Skype_

      [20:29:36] Elphie: was war das vorhin eigentlich? :D
      [20:30:03] Haptism.: was war was? XD
      [20:30:11] Elphie: am telefon xD
      [20:30:16] Elphie: ich war leicht verwirrt :D
      [20:30:31] Elphie: du rufst mich an, legst auf, ich ruf dich an du sagst du hast keine zeit? :D
      [20:32:51] Haptism.: hää?
      [20:33:24] Elphie: wir haben vorhin telefoniert?
      [20:33:28] Elphie: so ganz kurz?
      [20:33:31] Haptism.: äh nö? XD
      [20:33:36] Elphie: häääääääääää?? xD
      [20:33:39] Haptism.: für wen hälst du mich grad? XD
      [20:33:54] Elphie: vanessa? :D
      [20:34:07] Haptism.: ja, aber wir haben nicht telefoniert
      [20:34:10] Haptism.: hö
      [20:34:11] Haptism.: xDDD
      [20:36:36] Elphie: also ich wurde angerufen, und dann so hiii. ich: hi. vermeintliches du: ich bins. ich: wer ist ich. und "du": vanessa! ich: achso ja hab deine nummer nich erkannt. "du": ja das is mein neues handy. ich: achso, ja weil im moment.. "du" legst auf. ich ruf zurück "du" amelie? ich hab grad überhaupt keine zeit , kann du mich gleich ma anrufen? ich: ja wann is gleich? "du": heute abend? ich: okay
      [20:36:39] Elphie: das wars :D
      [20:36:54] Haptism.: wtf?
      [20:37:02] Elphie: ja allerdings
      [20:37:03] Haptism.: ich hab kein neues handy

      Das würde ich allerdings bedenklich finden, das fordert ja Nachforschungen geradezu heraus. ^^

      @ Topic: Klemme mich jetzt noch eine Runde hinter Metal Gear und versuche, mich dafür zu entscheiden, welchen meiner bereits bestehenden Charaktere ich als Basis für das RP Projekt verwursten soll. Noch ein *kompletter* Neuling kommt mir nicht ins Hirn, das ist schon multipel genug... :D
      No weapons.
      Just words.
      Ja, so gings dann noch weiter:

      [20:39:55] Haptism.: vll wars ne andere vanessa?
      [20:41:18] Elphie: mir fällt aber keine andere ein und iwie klangs auch ähnlich wie du.. das verwirrt mich ja am meisten
      [20:41:29] Haptism.: jetz hab ich angst
      [20:41:44] Elphie: ich auch
      [20:41:48] Haptism.: omg
      [20:41:52] Haptism.: XD

      Angst. XD

      Höre gerade den Scrubs OST (ja, den gibt's scheinbar wirklich) zu Ende und bereite mich mental auf das Bett vor.
      Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende sooo viel erledigen, aber da ich am Freitagabend direkt nach der Arbeit ins Koma gefallen bin, war ich bis vor Kurzem davon überzeugt, dass erst Samstag und somit noch ein Tag für alle hässlichen Pflichten übrig wäre.
      Hah, wieder einmal total unproduktiv gewesen und nicht einmal ausgeschlafen. Wunderbar.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!