Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bin etwas aufgeregt. Heute letzte Theoriestunde, dann werd ich mir direkt einen Prüfungstermin machen und mit den Fahrstunden anfangen.

      Ich warne euch also vor: Solltet ihr irgendwann mal nach Wuppertal kommen wollen ... Tut es nicht, wenn ich grad Fahrstunde habe. Ich weiß nicht, ob das so gut für euch wäre. :D

      Freue mir gerade einen tierisch dicken Keks über ein Päckchen, mit dessen Ankunft ich heute absolut nicht gerechnet habe.
      Die nächsten zwei Tage werden zwar sehr anstrengend, aber jetzt kann ich einfach nicht anders als mir noch einen ruhigen Moment mit guter Musik und einem Kaffee zu genießen, der tatsächlich besser schmeckt als jede Form dieses Lebensspenders, die mir bisher bekannt war. Wahnsinn, wie Geschmack einen flashen kann.... :kaffe:
      No weapons.
      Just words.
      Original von Haptism
      Ich stand grad in der Stadt und wollte mir irgendein günstiges Spiel ab 18 kaufen, das ich gerne haben wollte... Aber kaum ist man 18, gibt es gar kein 18er Spiel, das man haben will... :ugly2:


      Das kenne ich irgendwo her, wie ich mich gefreut habe nun Alkohol zu trinken wann ich will bis ich gemerkt habe dass ich Alkohol gar nicht mag. So gehts einem dann auch mit Discotheken. Kaum ist man 18 hat man kaum noch Gelegenheiten da hin zu kommen, und ist man dennoch da, will man nicht mehr so lange bleiben.

      Aber genieße die Macht des 18 seins indem du zottige Sachen aus dem Internet bestellst!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!