Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kleiner Tipp, Vanessa. Geh auf gamecodes24.com, registrier dich da und kannste richtig Geld sparen. weil's da auch bei jedem Kauf Kundenpunkte und Rabatte gibt, die du irgendwann einlösen kannst.

      Is jedenfalls günstiger, als sich die Points bei Media Markt für 12,99 € zu holen...

      Musst dich halt nur telefonisch verifizieren und dann dauert's ibei den zukünftigen Bestellungen in der Regel keine 5 min und die kriegst den Code per E-Mail bzw. auf dein Kundenkonto geschickt.

      @Topic. Ich hab mir erstmal 'n Espresso gemacht. Nachdem Dead Money mich gestern bis 2 Uhr nachts gezwungen hat, den letzten DLC-Erfolg zu holen, bin ich heute nur total im Arsch. ._.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      [OT]Gloomy Sunday ist einfach nur ein wunderschöner Song... Aber es stimmt: hab den auch schon gute drei Jahre auf dem MP3 Player und sehe mich weitab von tatsächlicher Suizidumsetzung.[/OT]

      Trinke grünen Tee und entspanne gerade meine Augen vie Forum etwas von zu viel ActionScript - in der Hoffnung, danach endlich den Fehler in meinem Code zu finden, der mir mittlerweile regelrecht peinlich weil eigentlich total simpel und trotztem nicht funktionsfähig ist. Wenn ich mir nicht zu 99,9% sicher wäre, dass es nur ein dummer Typo ist.... :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Original von D4MN47ION
      Kleiner Tipp, Vanessa. Geh auf gamecodes24.com, registrier dich da und kannste richtig Geld sparen. weil's da auch bei jedem Kauf Kundenpunkte und Rabatte gibt, die du irgendwann einlösen kannst.

      Is jedenfalls günstiger, als sich die Points bei Media Markt für 12,99 € zu holen...

      Musst dich halt nur telefonisch verifizieren und dann dauert's ibei den zukünftigen Bestellungen in der Regel keine 5 min und die kriegst den Code per E-Mail bzw. auf dein Kundenkonto geschickt.

      @Topic. Ich hab mir erstmal 'n Espresso gemacht. Nachdem Dead Money mich gestern bis 2 Uhr nachts gezwungen hat, den letzten DLC-Erfolg zu holen, bin ich heute nur total im Arsch. ._.


      Ah, okay. Vielen Dank für den Tipp. :)

      Thread:
      Packe meine Sachen zusammen~

      Ich bin gerade nach Hause gekommen. Diese Hitze und insbesondere Sonne ist unerträglich! Nachdem ich tagsüber mehrfach nach früher Feierabend angefragt hatte, bot ich denn auch noch an, n Moment länger dort zu verweilen. Ja, ich bin seltsam. :D

      Gleich brate ich mir die Kartoffeln von gestern auf. :froehlich:

      Ich wurde übrigens in diesen Französisch-Basis-Kurs aufgenommen. *hehe* Wie gut, dass ich nicht in meinen persönlichen Daten angegeben hatte, dass diese Sprache meine zweite Hauptsprache an der Uni ist (die erste wäre Russisch, falls es jemanden interessieren sollte). Ich hoffe, dass es mir hilft, etwas Hemmungen abzubauen, und dass ich nochmal an der Aussprache feilen kann. ;)
      Original von Haptism
      Ich bin verwirrt. Ich habe ein Kabel für meine Konsole, die zwar in den Fernseher passt, aber nirgendwo in die Konsole. :ugly2:
      Ich hab alle Felder ausprobiert, aber es gehört einfach nirgendwo rein, weil die Steckerfelder alle komplett anders geformt sind. oO


      Hmm, wenn es um die XBox 360 geht, dann mal nen Foto vom Kabel und ich schau bei meiner nach welches das ist.
      Das klingt irgendwie gruselig, Nuka. ^^

      Frühstücke gerade und bereite mich gedanklich darauf vor, den heutigen Tag wohl wieder hauptsächlich mit Code zu verbringen, weil die nette MRT-Schwester mich vorhin nicht so wirklich gut gepiekst hat und Zeichnen wenig Spaß macht, wenn einem der dabei dominante Arm dauernd ausläuft. :kaffe:
      No weapons.
      Just words.
      Muss nun wieder Biologie lernen. -.-
      Gott, ich hab' Prüfungsangst. Wenn ich mich jetz schon so verrückt mache, wie soll das später beim Abi werden? ^^

      Nachtrag, ca. eine Stunde später:
      Mehr lernen kann ich glaube ich nicht mehr.. Also mach ich mich lieber nicht unnötig verrückt und belasse es nun vorerst dabei.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!