Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja, sollte man so bei anderen Spielen auch regeln. Wäre aufjedenfall fairer für die, die ehrlich spielen. :kaffe:

      Edit: Ich bin entsetzt! :D
      Grad mal bei meiner Rep. auf der Xbox geschaut. 75% bevorzugen Sie, und 25% meiden Sie.

      Man, wenn mich 25% meiden, muss ich wohl zu gut in Uno sein. :ugly2:

      Eine Forenrunde, weil ich allmählich das Gefühl habe, das Ende meiner Produktivität erreicht zu haben.
      Jetzt wird noch ein wenig Koffein inhaliert, bis der "offizielle Tag" beginnt, und dann geht's endlich raus aus dem Büro, zum Arzt und danach ins mittlerweile heiß ersehnte Bett... :D
      No weapons.
      Just words.
      Bin tierisch glücklich grad. :D

      Morgen frei, übermorgen frei und Freitag auch frei. Und natürlich das WE frei, zu gut. :D

      Dazu hab ich eine 2 in der SoWi Klausur und bin zum Protokollanten + Dokumentführer für unser Pädagogik Projekt im selben Fach ernannt worden. :)

      Dazu lief die Italienischklausur gar nicht sooo übel!

      Bin gerade aufgestanden und etwas verwundert darüber, dass es doch noch nicht die Morgen- sondern die Abenddämmerung war, die mich geweckt hat. Jetzt versuche ich, ein paar überfällige Gespräche nachzuholen und Frieden mit meiner Rückseite zu schließen, nachdem ich heute wieder einmald as Glück hatte, von einer Arztschwester gespritzt worden zu sein, die da noch ein wenig Übung vertragen könnte.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!