Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von DouglasCartland
      Ich versuche gerade wach zu werden, was ich anhand eines starken Kaffees wohl auch schaffen werde. :kaffe:

      Gleich geht es zur Arbeit, was mir heute irgendwie nicht gefallen will.... ;(


      Kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn ich hab heute auch die Ehre mich von eine Geburtstag sehr früh zu verabschieden um noch ein Projekt für die FH fertig zu stellen.
      Ich werd mich jetzt fertigmachen und dann in die Stadt gehen mit einer Freundin.
      Meine Mama will unbedingt, dass ich ihr ein Johnny Depp Poster mitbringe, weil sie unbedingt eines haben will. :ugly2:
      Und mir selbst werd ich wohl endlich mal ein Eis gönnen, jetzt, wo ich endlich wieder essen kann.

      Bin gerade von Arbeit zurück, aber es gab einen totalen Systemausfall und ich war ja nur für Nicht-Telefon-Sachen extra hingegangen, so dass ich die meiste Zeit nichts tun konnte. Nun wurde bekannt, dass es länger dauern könnte, so dass sie mich dann doch nach Hause geschickt haben. Beschweren tue ich mich jetzt nicht. :D

      Falls nachher wieder alles gehen sollte, hätte ich die Option, nochmal helfen kommen zu können. ;)


      Jetzt muss ich wieder etwas runterkühlen, und werde zur Entspannung n bisschen spielen. Dann sollte ich vielleicht das tun, was der olle Glückskeks sagte. :P
      Was für ein wunderschöner Tag!! Mit stimmungsvollem Vogelgezwitscher im Morgengrauen eingeschlafen, mit Sonne im Herzen und einem seltenen Gefühl der Genugtuung und inneren Zufriedenheit aufgewacht. Danke #41 !!!

      Sogar meine chronischen Rückenschmerzen haben heute ein Päuschen eingelegt. Egal was heute noch passiert, ich werde jede Minute genießen. :froehlich:

      Just one of those days...
      Original von Haptism
      Und sonst so bin ich grad wieder das glücklichste Mädchen auf der Welt, weil ich mit dem wundervollsten Menschen der Welt zusammen bin. :)


      Hatte zwar nicht mitbekommen das ihr zwei Süßen Stress miteinander hattet, freue mich aber nun für euch das ihr euch wieder versöhnt habt :)


      Habe nun Feierabend, genieße meinen Feierabendkaffee und stöbere jetzt durch das Netz. Installiere nebenbei ein paar neue Spiele in die Spielhölle des Nightmare.
      Danke Doug. :)
      Morgen wird ein stressiger Tag. Erstmal die von mir so gefürchtete Matheklausur.. :( Und dann gehen wir mit meinem Sportkurs Wasserski fahren. Hab ich aber keine Lust zu, also setz ich mich einfach nur an den Rand. Mein Knie tut eh schon weh xD

      Mir graut es also schon jetzt vor morgen!

      Nachtrag von Haptism

      So, habe bis jetzt grad noch Mathe geübt und ein ganz schlechtes Gefühl. :(

      Original von Byakuya
      Wandle grade ein Black Ops Video um, dass ein recht akzeptables Match von mir zeigte.
      6 Minuten lang ist auch keiner meiner Freunde online oder offline gegangen aber dann kurz vor Ende musste gerade meine Freundin offline gehen :ugly2:


      Ey, ich geh grad permanent on und off, weil ich tierisch nervös bin. :ugly2: Ich geh off und will pennen.. merke, ich kann nicht pennen, weil ich total zittrig bin, geh wieder on.. Arghh.

      Ich krieg hier nen Austicker... >______________<
      MATHE FEGHDSFHGDFHHDRUDFGHDHG

      Sry, musste sein, ich schrei gleich alles zusammen... Ich bin die Ruhe selbst *hust hust*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!