Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das werd ich schon verkraften können. :ugly2: Doch nichts... aber auch gar nichts, macht mich so fertig und schockt mich, wie es die Matheklausur grad tut!

      Gott, ich lass mich therapieren oder so. Kann ja nicht angehen, dass ich mich so wahnsinnig mache wegen einer so blöden Klausur gfjsdgfdbgdg :ugly2:

      Oh, das ist hart! :(


      Ich bin vor 'ner halben Stunde zurück aus der Uni, son dummer Zug war "ausgefallen" (30min Verspätung, also dann, wenn der nächste kommt), also musste ich zur S-Bahn. Selbst mit Ohrenstöpseln waren mir mal wieder der Großteil der "Weiber" zu laut. Heutzutage benehmen die sich echt wie aufm Pausenhof einer Grundschule, das nervt tierisch. Zum Glück konnte ich später auf eine andere S-Bahn wechseln, wo es bedeutend ruhiger war.

      Jetzt koche ich schnell Nudeln, denn ich muss in einer Stunde wieder los. :/ Zumindest bin ich nicht mehr ganz so müde. :) Also werde ich dann schnell futtern und dann los.
      Ich habe auf meinen Französisch-Aufsatz eine 2,3 bekommen, und es wäre besser geworden, wenn ich Zeit gehabt hätte, all die Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren. ;) Das Thema war der Tod Bin Ladens.

      Das nächste Thema ist schrecklich: es geht um EHEC. :/


      Ich bin grad nach Hause gekommen und muss erstmal runterkühlen. Dann werde ich noch etwas Sinnvolles/Produktives tun (müssen).


      Edit: Tippfehler :P
      Ich finde unser Deutschthema sehr amüsant.
      Dank dem Buch, das wir momentan lesen, reden wir über Männer und Frauen bzw. deren Beziehungen.
      Und die Lehrerin so überzeugt "Eine Frau kann sich anstrengen, wie sie will! Sie kann die größten Gefühle zeigen und dem Mann klarmachen, wieviel sie für ihn fühlt. Sie kann alles für ihn tun. Und was ist der Dank? Er will sie loswerden! Männer sind gefühlskalt und deren Natur ist es, ewig alleine zu bleiben, da kann mir keiner was erzählen!!"

      Ob sie da wohl schon Erfahrungen mit gemacht hat? :ugly2: Bin immer noch so in Gedanken dabei, das riiiiiichtig lustig zu finden LOL

      Und nebenbei mache ich grad Luftsprünge. Ich habe Alice: Madness Returns! EEEEENDLICH, yay!

      Komme mir grad vor wie ein Vollhorst, aber passt schon!
      Meine Mutter meinte "Guck mal, da ist ein verletztes kleines Babykaninchen im Garten, wir müssen helfen.." Ist die rausgegangen, hats einfangen wollen, aber nichts.
      Verletzt schön und gut, es konnte rasen wie der Wind. Hab jetz bestimmt ne gute halbe Stunde damit verbracht, meiner Mutter zu helfen, es einzufangen.

      Werden nun gleich erstmal zum Tierarzt fahren, mal gucken.
      Habe es schon Byakuya getauft :ugly2:, ich hoffe wir dürfen es behalten. :D
      Und ich hoffe, es ist kein Mädchen, sonst hats irgendwie einen falschen Namen.. Naja, wenn es ein Mädchen ist wirds Maracuja oder so. *hust*

      So, Termin beim Tierarzt um 18 Uhr. Dann mal sehen, ob ich Byakuya behalten darf ^__^

      Nachtrag von Haptism

      So, komme grad vom Tierarzt wieder.

      Juhu, ich darf Byakuya behalten und sonst ist sie auch ganz gesund. Ja, genau, Byakuya ist eine sie :ugly2: Ich hatte den Namen halt schon und jetzt wollt ich den nicht mehr ändern.

      Meine kleine Byakuya, aaaah, sie ist sooo süß ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!