Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hatte mich dazu überreden lassen in diesem Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum zu kaufen. Stehe ich zwar nicht drauf aber ich kann halt schlecht nein sagen wenn deshalb ein Streit droht.
      Nun bin ich dabei das Dingen aufzubauen und es mit den mitgelieferten Lichterketten auszustatten, um zu sehen ob alles funktioniert.
      Eine Aufgabe für Leute die das ganze Jahr über irgendwelche frickeligen Arbeiten ausführen und nichts für Leute wie mich, die absolute Grobmotoriker sind.....meine Nerven... :P

      Erst mal nen Kaffee und dann die letzten 75 Lämpchen rein... ;(
      Nachdem ich in den letzten Tagen irgendwie zu gar nichts kam, ist der Klausurenstress jetzt für die nächsten Tage erst einmal vorbei und ich kann endlich (juhu :rolleyes:) gefühlte hundert Mails und PNs beantworten, die sich in dieser Zeit angesammelt haben. Aber bald wird's Zeit fürs Bettchen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin gerade am überlegen wo ich am besten ein gutes und günstiges Pfefferspray herkriege. Nachdem an meiner Uni anscheinend ein gestörter Typ rumläuft der versucht Frauen zu vergewaltigen (und das bisher zum Glück noch nicht geschafft hat) und diese auch belästigt. Und nachdem ich mehrmals die Woche bis 20 oder 18 Uhr Vorlesungen hab und es dann stockduster und leer auf diesem Campus ist kann Pfefferspray wohl nicht schaden...
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      @shiura
      Oha, klingt ja 'nett', da hätt ich mich auch schon längst mit Pfefferspray, Notsignal und sowas ausgestattet. (sind Elektro-Shocker bis zu ner gewissen Stärke legal anzuwenden? O.o)

      Ich hoffe da passiert nichts weiter =<


      Ich versuch grad bissl aufzuräumen, während ich mir Musik via Schattenreich Vol 2 DVD (danke an meine Frendin Chrissi <3) auf die Ohren gebe.


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Sitze auf der Arbeit und habe gerade nichts zu tun, da bei dem beschi... Wetter kaum jemand vor die Tür geht,... wenn er/sie nicht muss.
      So bleibt es heute bei uns im Cafe natürlich schön ruhig. Stört mich das...? :D


      EDIT: Das hätte ich nicht schreiben dürfen.
      Plötzlich war die Hölle los und nix war es mehr mit nem ruhigen Arbeitstag.
      Aber jetzt habe ich es geschafft und das Wochenende kann kommen :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!