Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Kakurine
      Original von Haptism
      Sitz grad in so einem asiatischen Café und trinke Bubble Tea.

      Was aber das coolste ist: An den Tischen sind Touchscreens eingebaut, auf denen man Angry Birds spielen kann... :ugly2:

      WO zur Hölle ist das? XD
      (btw, Was ist so besonders an Bubble Tea? D= )


      In Berlin am Kurfürstendamm :)
      Bubble Tea ist einfach... wah. Die ganze Mischung und dann auch noch die "Bubbles" da drin :D Das schmeckt so toll xD

      Original von The Sanity Assassin
      Original von Kakurine
      hab nen Kuchen gebacken den ich grad nicht aus der Form bekloppt bekomme...

      Darauf erstma ne Runde duschen XD


      Je nach Kuchen: Vor dem Backen erst die Form mit Fett einstreichen und dann Paniermehl in die Form streuen bis das Fett grob bedeckt ist^^

      Jo das mit dem (Panier)Mehl kenn ich, hab aber gedacht dass Butter wie immer reicht.

      Mein Problem war auch eher, dass ich den Teig ein wenig.... falsch zusammengesetzt hab XD


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Hätte ich mitbekommen, dass Du in Berlin warst, hätte ich Dich mal stalken können, Haptism, war die letzten Tage ständig dabei quer durch die Stadt zu tingeln, um überall irgendwelche komischen Besorgungen zu erledigen.
      Dachte eigentlich, dass der Vorweihnachtsstress bis heute spätestens erstmal erledigt wäre, aber irgendwie wird's zunehmend schlimmer und überhaupt geht alles drunter und drüber.
      Das Jahresende könnte echt mal ne Portion Valium vertragen. ^^ Aber wenigstens komm ich auch mal wieder zum Spammen hier...
      No weapons.
      Just words.
      Mich fast schon etwas schlecht fühlen, mit den Streams und so, suchte ich zur Zeit The Old Republic nieder, habe einem Freund aber versprochen dass er das Spiel mit meinen Account Daten mal spielen darf. Und jetzt lass ich den fast nie rein weil ich hier Dauersuchte, andererseits häng ich meinen anderen Freund eh total hinterher und kann nur schwerlich aufholen.

      Aber irgendwie will ich ihn auch endlich mal ran lassen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!