Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mir gehts grad ziemlich beschissen.
      Was musst ich mich auch vollaufen.

      Bett scheint wohl gegurkt zusein.
      Hoffentlich schaff ich des vorher noch alles sauber zukriegen, bevor Haptism kommt -__- .

      Dreck gehts mir beschissen -___-, hoffentlich könnt ihr das auch Halbwegs lesen.

      Dann lacht mal über den alten Bya, euch sei es gegönnt.
      Dann lacht mal über den alten Bya, euch sei es gegönnt.


      Ach was, ich finde das lässt dich ziemlich Menschlich rüber kommen, son bisschen Sauferei muss auch mal sein. Als ich mich das letzte mal so richtig besoffen habe, da lag ich am Ende im Feld und hab gepennt, weil ich nach dem pinkeln gehen Lust auf ein Nickerchen hatte.
      Danke :)

      Halleluja geht es mir scheiße.
      Paar Absinth + Redbull reingekippt und anscheinend mein gesamtes Bett vollgekotzt, wie das Brot mit Salami! auf mein Bett liegt ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und was meine Jacke im Flur macht erst recht.

      WTF ist passiert?
      Erstmal gleich irgendwie den Scheiß versuchen zuwaschen bevor die Freundin kommt, das kann ja was werden.

      Und wo zum Teufel liegt meine Brille und mein Handy?
      Das war schon ein Akt die verkackte Windows Lupe anzukriegen -__-

      Nochmal was dazu, was ich grade ebend in einem anderem Forum gepostet hab.
      Trinke viel Wasser @Bya und hau dir ein paar Vitamine rein.
      Dann wird es dir bestimmt bald besser gehen. (Am besten ist natürlich viel Schlaf)

      @topic:
      Ich trinke Kaffee, sause durch diverse Foren und räume nebenher die Wohnung auf.
      Danach werde ich mal meine Geschenke genauer betrachten und auch testen.
      Später geht es dann mit der ganzen Famile ins Restaurant, danach zu meiner Schwester zum Kaffee und Kuchen und danach, dann endlich, Sofa und Fernsehen.
      Morgen dann noch mal zu meinem Bruder und dann ist bis Silvester nichts mehr angesagt.
      Was ist jetzt grad richtig gut finde...
      Komme gerade mal für einen Abend noch etwas runter und habe so gar keine Lust auf den morgigen Tag, der ausschließlich aus Paukerei und Hausaufgaben für Mittwoch bestehen wird. Aufräumen sollte ich auch noch und ganz dringend die "Silvesterwäsche" waschen, bevor die die Aromen diverser Räucherware noch überall verteilt.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!