Was machst du gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Warte gerade darauf, dass der Kaffee fertig wird, damit ich hier weiterlernen kann. Neben meinem absoluten Antitalent im entsprechenden Fach macht sich dank nun seit einigen Tagen konstant anhaltender migräneartiger Zustände auch das Gefühl breit, dass eine Krankmeldung für Morgen besser wäre als der geplante Klausurbestreitungsversuch. Da Cheffe aber im Urlaub und somit nicht erreichbar ist und nur er mich in der Berufsschule entschuldigen kann und ich auch noch einige Tage Urlaub im Januar nehmen wollte, kann ich den Gedanken wohl knicken.
      Kurzum: Bin gerade wieder einmal vollkommen befreit von Lust und Elan. :rolleyes:
      Aber wenn ich mich nicht verhört habe, ist das Käffchen soeben fertig geworden... und weiter gehts~ *wusch*
      :kaffe:
      No weapons.
      Just words.
      Ich genieße seit gestern das Gefühl meiner 12GB RAM, endlich gescheit streamen trotz 64bit Anwendungen, dazu kein FPS Drop mehr in SWTOR weil mir der Speicher voll läuft. Jetzt 2012 nur noch im Frühjahr eine Kepler Grafikkarte kaufen, und mein Rechner überdauert alles was die neue Konsolengeneration zu bieten haben könnte.

      Ach was, eigentlich steh ich doch drauf vor einem Spiel zu stehen welches meinen PC ans Limit treibt. Dieses Gefühl "Bäm, die Technik schreitet endlich fort" und dann auf neue Hardware sparen. Awesome, wie das Gefühl war, damals endlich The Elder Scrolls IV: Oblivion flüßig laufen zu lassen.

      Ich bin mal gespannt was die nächsten Jahre so zu bieten haben. Ich hoffe die neue Konsolengeneration nimmt direkt Stereo 3D mit, dann gibts mehr Profile, und mehr Spiele die selbst ein Fadenkreuz haben, dass sich an die Tiefe anpasst. Die letzten Spiele die sowas hatten waren BF3, The Witcher 2 und Black Ops. Mageres Bild.


      Und ich will anfang Februar endlich meinen 3D Aya haben :D
      ja was mache ich?????

      gute Frage......ich mache gerade ein upgrade von meinem myBB Forum,
      das ist eine etwas größere Sache für mich,
      deshalb musste ich meinen Sohn zu Hilfe holen.....

      mal sehen, ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen...

      bitte Daumen drücken... :froehlich:
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      @dodo: Sowas ist meist nur eine Frage der Hartnäckigkeit. ;) Viel Glück!

      Habe nach einer Woche, die, eher unerwartet, mehr als anstrengend und mit etwa 30min-2h Schlaf/Tag versorgt war und heute mit guten 6h Gassi"gehen" ("Rennen" trifft es hier wohl eher) endete, meinen Lieblingswelpen nun wieder bei meiner Lieblingshundebesitzerin abgegeben und finde jetzt hoffentlich mal endlich die Zeit, hier alles zurecht zu organisieren und so einige versprochene Leistungen nachzuholen.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Aya
      so einige versprochene Leistungen nachzuholen.


      Das klingt so süß, fast schon etwas anzüglich. hihihi
      (Geht ihm nachstalken wie eine eifersüchtige Ex-Ehefrau)


      @Topic:

      Ich wollte einer Freundin (wir nennen uns gegenseitig Schwester^^) mein Ersatz Headset schicken, damit sie wieder klar mit Aya und mir reden kann, sie hatte ihres durchgebrochen gehabt. Heute habe ich es losgeschickt, ein paar Stunden später schreibe ich mit ihr, und sie meinte, dass sie ein Ersatz Headset bei sich selbst gefunden hat, und nun alles ok.

      Hmm Mist, im anderen eine Freude machen mal wieder versagt, vielleicht brauch sie es trotzdem irgendwie.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!