Die Simpsons

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Aufgrund dieses Thread Die Simpsons: jugendgefährdend!!! hab ich mir gedacht, ich mach mal einen allgemeinen Thread über die Serie :D



      Guckt ihr die Serie regelmäßig?
      Was gefälllt euch so daran?
      Welche Charaktere mögt ihr?


      Uuuund so weiter...halt ein allgemeiner Plauderthread zu den Simpsons ^^


      Ich find die Simpsons genial und guck es eigentlich immer wenn ich dran denke oder Zeit habe. Ist jetzt nicht so, dass ich immer pünktlich um 18 Uhr die Glotze anmache um es zu sehen, aber wenns grad läuft guck ich es natürlich auch.
      Wobei man die meisten älteren Folgen ja sowieso alle schon kennt...die Serie läuft ja schließlich auch schon zig Jahre.

      Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Homer, Ralph, Millhouse und Hans Maulwurf. Wobei Hans Maulwurf echt viiiel zu selten vorkommt :/
      Ich liebe die Simpsons! Bin dabei seit 1995 und habe fast nie (!) eine Episode verpasst. Hin und wieder lege ich mir auch die neuen Staffeln zu- die werden allerdings ganz schön teuer ^^" bei 50 € liegt bei mir die Grenze...

      Ich sage immer, entweder man liebt sie- oder man hasst sie.
      Aber seit meiner allerersten Folge der gelben Familie, konnte ich nicht mehr von lassen. Praktisch schon eine kleine Simpsons-Sucht :D (an dieser Stelle: ein Hoch auf die gelben Smilies x])

      Am besten gefällt mir einfach der Zeichenstil. Dieser ist kein 08/15 in meinen Augen.
      Die Serie ist schlicht gehalten, ohne viel Schattenwurf, ohne diesen ganzen Details... und obwohl ich eigentlich sehr detailverliebt bin, konnten mich die Simpsons auch vom Gegenteil überzeugen!
      Die Serie ist einfach gut durchdacht. Sie ist witzig, ideenreich, immer individuell... da könnte ich noch einen langen Text zu schreiben :rolleyes:

      Auf alle Fälle, die beste Serie, die Pro7 ausstrahlt. Besseres gibt's da eh nicht und mir tut es echt in der Seele weh, dass ich nun den Sender gar nicht mehr empfange und somit die Simpson-Family für mich Schnee von gestern geworden ist :(
      Ich muss unbedingt mal nachsehen, ob sich da vielleicht doch was machen lässt...

      Mein Lieblings-Simpson ist auf jeden Fall Homer! Er erinnert mich ab und zu an meinen eigenen Daddy :ugly2: außer das mein Daddy kein Alk süffelt wie der Homer. ^^
      Und sonst natürlich auch Bart. Die beiden sind ein unschlagbares Team. Im Simpsons-Film geben die beiden echt Gas. Einfach nur herrlich!
      Ansonsten mag ich Homers Kneipengesellschaft Barney, Moe, Lenny und Karl.
      Und bevor ich ihn ganz vergesse... Nelson und seine Gang! Die mischen so ordentlich auf und verleihen der Serie noch mehr an Würze.

      Ralph Millhouse wäre ein Hauch nichts ohne Bart x} ne, der ist aber auch einfach nur klasse mit seiner Brille- genau so wie Hans Maulwurf.
      Ach ja, die Leutchen im Seniorenheim sind auch der Brüller 8)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von Maniac~Fennec

      Ach ja, die Leutchen im Seniorenheim sind auch der Brüller 8)




      Jaaa die im Seniorenheim sind genial :D
      In irgendeiner Folge ist dieser Jasper (ober Jacob? O_O kA, der mit dem langen Bart ^^) ja Lehrer...ich glaub in Lisas Klasse.
      Steht der da vorne mit nem Holzpaddel in der Hand..."Wer aus dem Fenster guckt bekommt eins mit dem Paddel. Auf meine Schuhe gucken, schon paddel ich euch eins." Genial :D

      Oder das hier...auch zu geil

      OhqR9jCxPsY
      Boh, geil. Danke für's reinstellen! Das hat mich immer sowas zum lachen gebracht :rofl:

      Ich meine, der heißt Jacob... ist aber auch egal, ich weiß wen du meinst ;)
      der ist wirklich klasse mit dem Rauschebart und seinen Kommentaren.

      Ich kann mich da an einer Szene erinnern, wo Grandpa und Jacob nebeneinander auf Sessel sitzen. Plötzlich stürmen irgendwelche Gangster das Seniorenheim (ich glaube, dass waren Anhänger von Fat Tony).
      Die ballerten mit Maschinengewehren drauf los- Wände durchlöchert; Krankenschwester duckt sich hinter dem Schalter und dann werden Grandpa und Jacob wieder eingeblendet.
      Diese starren nur geradeaus. Dann meint Jacob zu Grandpa: "Warst du das oder war ich das?"
      Da habe ich mich so weggeschmissen :D

      Original von TRASH.TAZMANI

      "Wer aus dem Fenster guckt bekommt eins mit dem Paddel. Auf meine Schuhe gucken, schon paddel ich euch eins."


      Oh, ja. Da konnte ich auch nicht mehr vor lachen. Dieser trockene Humor bring mich irgendwann noch um xD


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!