Silent Hill Cosplay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich kenne deine Cosplays schon von mehreren Seiten und ich finde sie auch am allerbesten von dem, was ich bisher gesehen habe. Hut ab! Wirklich sehr, sehr schöne Bilder. Man sieht, wie viel Mühe du dir gibst. Mir gefallen die Maria-Bilder immernoch am besten, irgendwie steht dir das sehr gut und v.a. die Szene im Heaven's Night (das Bild, das du auch in deiner Signatur hast) ist mein Lieblingsbild geworden! :D

      Die Nurses und der Puppet Doctor sind aber auch sehr gelungen! Ich will meeeeehr!!
      Sooo, endlich mal ein neues Mary Bild! Mein Mann und ich haben dieses alte, verfallene Gebäude in der Nähe seiner neuen Arbeitsstelle gefunden. Da es uns so sehr an die Endkampf-Arena von SH2 erinnert, sind wir zwei Wochen später bei Regen und Kälte wieder hin gefahren und haben Fotos gemacht.

      Das einzig "unechte" an diesem Bild ist der graue Hintergrund, da die Wiese und Bäume irgendwie die Atmosphäre ruiniert haben... :D
      Ansonsten ist die Wand und die Fenstergittterstangendinger (wie nennt man das eigentlich wenn kein Glas mehr drin ist? 8| ) etwas nachgedunkelt worden.





      PS: mein Avatar glotzt mich an 8|
      @ Sawyer: also ich glaube nicht, dass das kleine rosa Jäckchen gut an dir aussehen würde :D

      @ Hirschi: verglichen mit vielen anderen langjährigen Cosplayern (mache das seit 2000) habe ich eher wenig Kostüme.
      Diese wären (der Reihenfolge des Machens nach):

      Rinoa - Final Fantasy VIII
      Nuriko - Fushigi Yuugi (weiß-blaues Herren-Outfit)
      Lulu - Final Fantasy X
      Nuriko - Fushigi Yuugi (Hofdamen Outfit)
      Maria - Silent Hill 2
      Mary - Silent Hill 2
      Bubblehead Nurse - Silent Hill 2
      Puppet Doctor - Silent Hill 1 (für einen Freund)
      St. Alessa - Silent Hill 3
      Puppet Nurse - Silent Hill 1

      Man sieht also, was für Serien ich bevorzuge :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!