Unnützes Wissen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Jeder zweite 24-jährige Mann in Deutschland lebt noch zu Hause bei seinen Eltern.

      Joah.. ist ja auch schön günstig. Keine Ahnung, warum das hier so böse belächelt wird, in Japan weiß jeder, dass solche Muttersöhnchen oft nur praktisch denken.
      Anders liegt der Fall, wenn Kind wirklich so sehr klammert oder faul ist... ^^
      No weapons.
      Just words.
      In Italien ist das auch ganz normal so lange und länger bei den Eltern zu leben.
      Eine Bekannte von uns hat es allerdings geschafft bis zu ihrem 52. Geburtstag in ihrem Kinderzimmer zu überleben. Und wenn ihre Mutter nicht zu krank geworden wäre, würde sie da wohl immer noch wohnen :D


      @Thema:

      In Deutschland bekommen Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren um 15% weniger Taschengeld als gleichaltrige Jungs.


      ...oh wie tragisch....:D
      Original von Nukalurk
      Hattest du den nicht schon einmal hier herein gestellt? ;)


      Das kann ich nicht ausschließen. Ich schaue ja nicht zuerst nach was schon in diesem Thread geschrieben steht :D


      @topic:

      Der Tequila-Wurm ist in Wahrheit eine Raupe.
      Sie schwimmt in einigen mexikanischen Schnapsflaschen, aber nie in Tequila.


      ...siehste?!
      Wenn man eine aufgeschnittene Zwiebel auf der Fußsohle reibt, hat man etwa eine Stunde später den Geschmack von Zwiebel im Mund.

      Yummy.

      Edit:
      Auch nicht übel:
      Der Chirurg Serge Voronoff verjüngte seine (meist wohlhabenden) Patienten durch das Einpflanzen von Schimpansen- oder Pavianhoden.

      Gruseliger Gedanke.

      Hö, ich hab schon Schafe aus einem Bach trinken sehen!? Waren aber vielleicht eine bestimmte Rasse Sauerland-Schafe bei meiner Omma. :D

      Edit: Das Verhältnis Kuh zu Mensch ist im amerikanischen Bundesstaat Vermont 10:1 für die Kühe.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!