Silent Hill: Bald auch auf der Bühne?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill: Bald auch auf der Bühne?

      Diese News sind von OniPepper





      Silent Hill scheint nach wie vor ein Thema zu sein, dass nicht nur gut für ein Videospiel ist. Wir haben schon einen Silent Hill Film gesehen, der ziemlich gut war, dann gab es noch eine Geisterbahn, die sich Silent Hill zum Vorbild nahm. Was könnte da noch fehlen?


      ...Richtig! Ein Silent Hill Theaterstück oder Musical.....weiterlesen.....


      Silent Hill als Musical? Na ich weiß ja nicht so recht; kann mir das ja nun mal so garnicht vorstellen.
      Nicht uninteressant :)

      Also als Theaterstück könnte ich mir Silent Hill schon vorstellen, aber als Musical... hm... da bin ich mir nicht so sicher. Ok, bei James, Maria und co ginge das von der Rolle her wohl noch. Aber bei Pyri würde das an Lächerlichkeit wirklich alles toppen. Generell stelle ich mir Szenen in denen Monster vorkommen jedoch seltsam vor, wenn da James auf einmal das tanzen und singen anfängt. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit Theaterstücken doch etwas mehr anfangen kann, als mit Musicals.
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      Stimmt schon, dass die Krankenschwestern alle von Tänzerinnen gespielt wurden, aber das was sie da aufführten würde ich nun nicht gleich als Tanz werten. ;)
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!