Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Meine Geschichte ist relativ kurz und unspektakulär xD

      Naja kennengelernt haben wir uns bei Snapscout (eine Community für Ostsachsen :D ) Er hatte sich halt verklickt und zufällig mich erwischt hat. Wir kamen halt dann super ins Gespräch XD. Und am nächsten Tag haben wir uns dann nach der Arbeit getroffen und uns auch so super verstanden. XD Sind dann auch 2 Tage später, am Freitag, den 13. Juli zusammengekommen. :)

      Und so sind nun fast 2 1/2 Jahre xD

      Also wie ihr sehr sehr kurz aber noch anhaltend :P
      Meine Geschichte ist der von Lindenblüte echt ähnlich merk ich grade ^^

      Wir haben uns auf gesichterparty (ner Onlinecommunity) kennengelernt.Ich kannte jemanden aus ihrer Klasse und so sind wir ins Gespräch gekommen.Dem Zufall sei dank ist sie wenig später auf meine Schule gewechselt und so konnten wir uns kennenlernen.

      Und gestern hatten wir zum zweiten Mal Jahrestag ^^
      Original von Vergil
      Meine Geschichte ist der von Lindenblüte echt ähnlich merk ich grade ^^

      Wir haben uns auf gesichterparty (ner Onlinecommunity) kennengelernt.Ich kannte jemanden aus ihrer Klasse und so sind wir ins Gespräch gekommen.Dem Zufall sei dank ist sie wenig später auf meine Schule gewechselt und so konnten wir uns kennenlernen.

      Und gestern hatten wir zum zweiten Mal Jahrestag ^^


      Na dann wünsche ich euch beiden nachträglich alles Gute und hoffe, dass ihr noch weitere schöne Jahre zusammen erlebt =)

      Wir haben uns in meiner Stammkneipe kennen gelernt.
      Ich wollte Billard spielen aber keiner von meinem Freunden hatte Lust dazu. Bin also dann von Tisch zu Tisch gegangen und habe gefragt ob wer Lust auf Billard hat.
      Tja, dem Schicksal kann man nicht entgehen. Eine Frau die ich in der Kneipe vorher noch nie gesehen hatte, hatte Lust zu spielen.
      Ein halbes Jahr später sind wir zusammen gezogen. Ich sag ja: Schicksal! ^^
      Da stimm ich Lindenblüte zu, geniale Story :D
      Hat sie dich denn wenigstens beim Billard abgezogen? ^^

      Wie ich meinen Partner kennengelernt hab...längere Geschichte, ich versuch mich kurz zu fassen und Details auszulassen x]


      Im Horrorgame hatte damals jeder User ein eigenes Postfach (einen Thread), wo andere etwas reinschreiben konnten.
      Hab Sawyers Fotos gesehen und gedacht "Heißer Typ :braue:" und hab ihm dann ne Postkarte mit Paint *hust* gemacht. Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch über Ferienfreizeiten in unserer Jugend o_O
      Egal, ich fand ihn immernoch geil XD
      Irgendwann haben wir MSN Adressen ausgetauscht, immer mehr miteinander geschrieben, telefoniert und uns dann nach einigen Monaten getroffen.
      Jaa...dann kam sowas wie ein Bruch..blah, doofe Sache, lassen wa das.
      Dann vor knapp 1 1/2 Jahren haben wir wieder Kontakt zueinander aufgebaut.
      Wieder getroffen und zack, zusammen :D
      2007 kam es, dass ich dem Trend folgen musste und mich bei Myspace anmelden musste.
      Kurz nach mir meldete sich auch mein Freund dort an.
      Wir sind beide im selben Forum aktiv und deswegen hatte ich ihn mal über Myspace geaddet.
      Erst dadurch wurde er richtig auf mich aufmerksam und wir schrieben uns ein paar Tage lang Nachrichten.
      Kurz darauf tauschten wir unsere ICQ-Nummern aus und fanden heraus, dass ich in den Ferien sehr oft in Düsseldorf bin und er in Düsseldorf arbeitet.
      So kam es, dass wir uns dann bald zu unserem ersten Date in Düsseldorf verabredeten.
      Nun sind wir seit über 2 1/2 Jahren ein Paar.

      MFG:
      50 Erste Dates
      äh, ja da stimme ich sawyer mal zu :D
      lustigerweise habe ich meinen jetzigen freund bei wer kennt wen über die gemeinsame gruppe von eisregen kennen gelernt. ich war bei ihm auf dem profil und er schrieb mir dann ne private nachricht und joa der rest war wie im märchen :tongue:

      ein hoch auf den tod aus thüringen!


      i'll show you the bright side of the dark side
      Hm... ich habe kürzlich eine liebe Person im Chat kennen gelernt und zwar einen 26 jährigen Soldaten namens Tim. Eventuell wird da mehr draus.
      Am Sonntag treffen wir uns dann zum ersten Mal.... bin etwas aufgeregt ^^"

      Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich bin mir sicher, dass es hier gewaltig gefunkt hat :D

      Ob ich ihn bald Partner nennen kann wird sich zeigen.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich hab meine Freundin in der Schule am ersten Tag kennen gelernt.

      Sie saß eine Reihe vor mir,ich habe ein Paar Anekdoten bei meinen Kumpels raus gehauen und sie drehte sich um und lächelte mich an und da war auch schon um mich geschehen.

      Ich habe sie dann in der Pause angesprochen,am selben Nachmittag kamen wir dann auch zusammen.Am 8.3. haben wir unser 8 Monatiges.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Nun ja, nachdem ich zwei junge Männer wegen Drogen und Alkmissbrauch in den Wind geschossen habe, hab' ich Site gewechselt und dort nochmals mein Glück gesucht.

      Nach einiger Zeit habe ich gedacht, es würde mich wohl keiner mehr ansprechen bzw. ich wars auch Leid und wollte mich abmelden um wo anders weiter zu machen x]
      An den Abend, wo ich dann on gegangen bin, hat mich ein junger Mann angesprochen.
      Ich kannte sein Gesicht nicht - hab' nur sein Profil durchgelesen und dabei festgestellt, dass wir viel zu viele Gemeinsamkeiten haben.

      Er erzählte mir, dass er sich an dem gleichen Abend ausloggen wollte, da er wohl auch keinen richtigen Fang gemacht hatte.
      So weit so gut... ich bat ihm, mir ein Foto von sich zu schicken, da ich auch das Gesicht hinter der Buchstabensuppe sehen möchte :D

      Jo, und da sind mir die Augen aus den Höhlen gefallen O_O
      Könnte man an dieser Stelle sagen, dass ein langersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen ist?
      Klingt Teeniehaft aber der "Vincent-Typ/Look" ist genau mein Ding und das hier kann nicht einfach nur irgendwie "Glück" oder "Zufall" sein...

      Seit dem Abend glaube ich an höheren Mächten (egal wie dämlich das klingt) 8)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      RE: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

      Ich habe meinen Partner auch über das Internet kennengelernt.
      Anfangs haben wir miteinander gechattet und uns über viele tiefsinnige Dinge unterhalten. Nach einigen Wochen verabredeten wir uns dann zu Kino und Essen gehen beim Mces. Nach dem essen haben wir dann noch eine runde Singstar gespielt und uns dann immer wieder mal getroffen.

      Irgendwann sind wir dann eben zusammen gekommen, obwohl ich das ein ganzes Jahr lang immer geleugnet hatte. *g*
      Mittlerweile sind wir schon etwas über 3 Jahre zusammen.
      » Es gibt keine Schatten..

      ..in einer Welt ohne Licht «
      Original von DouglasCartland
      Wir haben uns in meiner Stammkneipe kennen gelernt.
      Ich wollte Billard spielen aber keiner von meinem Freunden hatte Lust dazu. Bin also dann von Tisch zu Tisch gegangen und habe gefragt ob wer Lust auf Billard hat.
      Tja, dem Schicksal kann man nicht entgehen. Eine Frau die ich in der Kneipe vorher noch nie gesehen hatte, hatte Lust zu spielen.
      Ein halbes Jahr später sind wir zusammen gezogen. Ich sag ja: Schicksal! ^^


      ja wie geil is das denn :D :D

      bevor ich weiterlese muss ich hierzu mal meine story erzählen denn die fängt ähnlich an ^^

      januar/februar 2007, meine beste freundin überredete mich ab und zu mit ins casa (inzw stammkneipe) zu gehen und ein bisschen billard zu spielen :D
      dort fiel mir ein großer mann auf, der dort regelmäßig spielt. meine kumpeline arrangierte ein gespräch mit ihm über gitarrespielen. weil er gitarrist ist wie sich später herausstellte, und weil ich nicht in der lage war ihn von alleine anzusprechen. war da wohl wien verknallter teenager.

      irgendwann ging ich halt jeden tag hin und je mehr ich den mann kennen lernte desto faszinierter war und bin ich immernoch. irgendwann haben wir gegrillt im casa und er nahm mich und noch ein paar leutz zu sich nach hause, bisschen weiterfeiern.

      als ich seine wohnung betrat und der abend so immer lustiger wurde, wusste ich mit einem mal, DAS ISSER! so wie er lebt, wollte ich immer leben...

      es folgte ein ca 2jähriger kampf um seine liebe, und nach viel geduld, fingerspitzengefühl und einer spur dramatik, sind wir eine inzwischen dermaßen harmonische einheit, ich weiss nicht mehr wie ich je ohne ihn sein konnte *schmelz*

      (hab mich mal versucht kurz zu halten, wer mehr lovestory lesen will kann ja nachhaken :D )
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!