Wen würdet ihr casten?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Wen würdet ihr casten?

    Welche Schauspieler würdet ihr für die diversen Charas der Spiel casten, würde man zu diesen Realfilme machen?

    Ich bin auf jeden Fall für Bridget Fonda als Maria/Mary, sie hat die absolute Ähnlichkeit mit ihr!
    Auf diesen beiden Bildern sieht man gut, wie sehr sie jeweils auf Mary und Maria passen würde :)



    Zwar meinen manche, dass Cameron Diaz Maria ähnlich sieht, das liegt aber lediglich an der Augenfarbe und dem breiten Mund. Cameron Diaz hat nicht diese Ausstrahlung von Maria, im Gegensatz zu Bridget Fonda.

    Hier mal ein gaaaaaaanz billig bearbeitetes Bild von Fonda. Stellt man sich nun vor dass sie von Profis gestylt werden würde, dann kann man meiner Meinung nach nicht bestreiten dass sie die Idealbesetzung wäre :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

    Ich hab das Thema mal in den Amusement Park verschoben, hoffe du hast nichts dagegen?

    Toller Vergleich, du hast wirklich Recht mit deiner Annahme.
    Jedoch hab ich glaube ich mal gelesen, dass sich TeamSilent an Schauspielern inspiriert hat, als sie die Charaktere entworfen haben.

    Bridget Fonda sieht als Mary/Maria aber sehr gut aus ;)
    ne, kein Problem! Ich war mir sowieso nicht 100% sicher wohin mit dem Thread.
    Aber ja, dazu hat man die Angestellten hier XD

    Ne ernsthaft: das mit der Inspiration an Schauspielern kenne ich :) Auch mit den Namen der Charaktere im Spiel war es so.

    Oder auch Dean Winchester als Alex aus Silent Hill V:

    board-4you.de/anonym/?http://f…ill_5_by_FoxPriestess.jpg

    Hat noch jemand Schauspieler-Vorschläge für unsere Helden? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

    Ich habe jetzt keinen Namen und weiss auch nicht wie oder wo ich den einordnen soll , aber als ich das erste mal Douglas gesehen habe hat der mich an irgend jemand erinnert und ich weiss bis heute nicht an wenn .Dieses ich kenne dann aber woher blos . ?(
    Ich hoffe mich überkommt noch die Erleuchtung.

    P.S ich finde Alessas vorschlag sehr gut . Nicht das ich Cameron Diaz nicht mögen würde aber , Bridget Fonda sieht mir irgendwie "lebendiger" aus passt besser zur Rolle.
    MfG Zyklon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Alessa, Dein Vorschlag mit Bridget ist echt gut.

    Mein Gegenvorschlag für die Rolle der Maria lautet Natalie Portman.
    Jeder, der den Film "Hautnah" (mit Jude Law, Julia Roberts) gesehen hat, wird denke ich wissen, warum ich sie vorschlage.

    Edit: Was sagt ihr zu Reese Witherspoon für die Rolle von Heather?
    (tzz, da war mir doch glatt ein Doppelpost unterlaufen ;) )
    Original von Cheryl
    Ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, dass Oliver Geißen wie James Sunderland aussieht.
    Die Wahrscheinlichkeit ist nur seeeeeehr gering, dass man ihn casten kann ^^ :D



    LMAO auf den Gedanken wäre ich NIE gekommen!! XD Aber irgendwie stimmt es, er sieht ihm schon recht ähnlich!

    Ich finde auch, dass Jeff Daniels, als er noch jünger war, ein recht guter James gewesen wäre.

    Ich kannte mal jemanden, der aussah wie James' jüngerer Zwilling. Leider ist der Online Kontakt aber abgebrochen, nachdem er von SHF.co.uk gebannt wurde :-/

    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte zuerst Jeff Daniels, den Schauspieler. Aber mittlerweile würde er besser als FRANK Sunderland durchgehen :D




    Die Person auf dem von mir oben geposteten Foto ist das ehemalige SHF.co.uk Mitglied, er lief unter dem Namen "Gideon Frost".
    Ja, die Frisur wirkt toll, und auch die Gesichtsform, Augen, Nase und Mund sind sehr ähnlich. Bis auf den Unterschied dass James auf dem Bild gerade nicht lächelt.
    Ich bin bei Henry Townshend eher für Peter Krause :D

    Das war der Hauptdarsteller in dem Film "The Lost Room" der als "Das verlorene Zimmer" mal als Zweiteiler auf RTLII lief^^

    Ich meine sogar, mal gelesen zu haben, dass man sich bein Henrys Aussehen an dem wehrten Herren Orientiert hat...
    Nunja. Bild:



    Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Sanity Assassin“ ()

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!