die Monster

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      was haltet ihr eigentlich bisher von den Monstern in SH5?

      Mir gefallen sie so weit ganz gut, nur der/die/das Siam... das sieht seltsam aus....
      Als hätten Nemesis, SH3 Closer und Hard Gay ein Kind zusammen <_<'

      Und dass die Nurses aussehen wie im Film, nur mit NOCH tieferem Ausschnitt... das wird jetzt langsam langweilig. <_<'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Hi Alessa :)

      Ich geb dir da recht. Dieses Siam erinnert michauch etwas zu sehr an "The suffering" Es mag gut durchdacht sein, hat aber etws zu "Sensationelles", weiß nicht wie man das am besten beschreiben könnte. Die Nurses find ich auch öde und schamlos übernommen.
      Ebenso weitere Szenen aus dem Spiel, was aber nicht hier hin gehört.
      Fazit: Ich bin etwas skeptisch was den neuen Teil betrifft, mal schauen...

      PS: Bin mal gespannt, wie du das Siam in deiner Cosplaygalerie einbringen möchtest lol :P Hierzu rate ich zu einer Kombi mit deinem freund lol ^^
      Einige der bisher gezeigten Monster finde ich sogar ausgesprochen genial.
      Eines oder Zwei erinnern mich sogar etwas an Bilder von Salvador Dalí.
      Das die Nurses wieder halb nackt durchs Spiel laufen werden, ist mit Sicherheit nicht nötig, sieht aber verdammt gut aus.
      Hauptsache die machen keine Rülps-Geräusche...:D
      @ Cheryl: XD Also den Siam hab ich echt nicht vor X(

      @ Douglas: ja, ich finde ja schon dass die Nurses gut aussehen! Aber was mich stört ist, dass sie nun seit Silent Hill 2 nicht mehr von diesem Typ Nurse abkommen:

      Merkmale:
      --- sehr kurze, enge Kleider
      --- bizarr entstellte Gesichter
      --- üppiges Dekolleté

      Man hat diese nun in SH2, SHMovie, SH:0 und SHV
      Warum überhaupt IMMER Nurses? Wisst ihr, ich ---LIEBE--- Nurses! Aber langsam wird es langweilig.
      Wenn überhaupt, warum nicht mal wenigstens ein anderer Stil? So wie in SH1 oder SH3?


      Äh, und das in SH4 waren keine Krankenschwestern, sondern Patientinnen ^^°
      alles klar! Es gibt nur leider immer wieder Leute die trotz aller Vernunft und Hinweise darauf bestehen, dass diese Dinger in SH4 Nurses sind <_<'

      Trotzdem, ich gebe dir auf jeden Fall recht - rülpsende Gegner sollten wirklich nicht mehr sein... sonst krieg ich wieder nen Lachflash und gehe dadurch fast Game Over.

      Schade eigentlich, dass es nicht mal wieder RICHTIGE Flugmonster gibt, so ähnlich wie in SH1.
      Was die Nurses angeht stimme ich mit Alessa absolut überein.
      Langsam habe ich den eindruck das die nur noch eingebaut werden weil "Sex sells", wenn auch Story technisch gut.
      Auch wenn wir hier im Forum eine recht hohen Frauenanteil haben die Mehrheit der Spieler sind nunmal im moment noch klar Mänlichen Geschlechts ;)
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Naja ich mag die Viecher eigentlich gar nicht die sind mir zu egelhaft. Dem einem Vieh kommt ein Arm aus dem Kopf nem anderen aus dem Mund. Und die Nurses können auch aus einem anderen Grund noch dabei sein. Da sie wie Pyri schon zum Kult von silent Hill gehören das man vielleicht nicht mehr auf sie verzichten kann. Aber langweilig find ich es auch unter anderem das sie einfach nur Kopiert sind aus dem Film.
      hat jemand eigentlich Übersicht darüber, wieviele verschiedene/welche Monster es nun alle in SHV geben wird? Mittlerweile habe ich Bilder von weiteren gesehen, u.a. auch wieder ein Hundemonster und etwas, das dem Siam ein wenig ähnelt.

      Bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um verworfene Produktions Sketche handelt oder um tatsächlich verwendete Designs.
      Alessa hat ja Recht.
      Die Nurses sind zu sehr vom Film abgeschaut.
      Ich persönlich mag die Deman nurses lieber als die Bubbleheadnurses.
      Aber wie dem auch sei, ich mag die Nurses und freue mich auf das wiedersehen.

      Die Hundemonster mag ich selbst nicht so sehr.
      Die aus Teil 4 mochte ich acuh nicht. Das wird sich wahrscheinlich auch nciht so schnell ändern.
      Ich finde auch, dass sie ein wenig ähnlichkeit haben aus Resident Evil (den Film, das Spiel habe ich nicht komplett und aufmerksam durchgespielt und möchte mich somit nicht darauf beziehen).

      Aber mit dem Rest der Monster kann ich mich schon zufrieden stellen.
      Einige sind wieder verdammt unheimlich, so dass ich voraussichtlich wieder den Controller abgeben werde, wenn es mir zu viel wird.
      Aber genau das soll Silent Hill auch ausmachen, also sage ich schonmal Gute Arbeit!!
      Wie das ganze in Spiel wirkt werden wir ja noch sehen

      MFG:
      Stiftung Wahrentest
      Die Monster sehen zwar auf ihre Art und Weise ziemlich cool aus, aber irgendwie werden sie seit Origins immer mehr und mehr abstrakter. Früher waren die Gegner viel schlichter, und das hat mir auch besser gefallen. Nichtsdestotrotz lasse ich mich lieber vom Gesamtergebnis überraschen ^^

      Und zu den Schwestern: Mich nervt es wirklich gewaltig, dass die ja wirklich in jedem Teil mit dabei sein müssen. Wird das langsam ein Running Gag oder wie? Toll, jeder Mensch hatte mal etwas mit dem Krankenhaus, Ärzten oder Schwestern zu tun, deswegen müssen sie nicht trotzdem andauernd auftauchen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!