Eure Lieblingslocation

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ich wähle auch, wie ziemlich viele bei dieser Umfrage, das Alchemilla Hospital. Die Atmo hat mich echt hingerissen und ich kam vom Schaudern nicht los.
    Da ich selber mittlerweile sehr oft in Krankenhäuser rumlungern muss, stelle ich mir ziemlich oft vor, wie es wäre, wenn diesen spezifischen Kliniken so wären wie das Otherside-Alchemilla :D
    Wenn den Doktoren eine Missgeburt aus dem Rücken wächst oder Krankenschwester einen blau und grün prügeln... hm, ich glaube ich bleib bei meiner nächsten Krankheit zu Hause :rolleyes:

    Allerdings mag ich die Midwich Elementary ebenfalls sehr gern.
    Kann mich auch nicht so richtig zwischen diesen beiden Locations entscheiden... aber da ich eh auf ziemlich viel Blut stehe und es auch angenehm gruselig brauche, wähle ich das Alchemilla Hospital. Dort gibt's genügend Blutkonserven und mein Angstschweiß-Pegel steigt in's unermessliche :D
    *Votet für Alchemilla*


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Das Hospital, da hab ich als kleiner Junge sowas von Angst gehabt. Ich mein allein schon an der Rezeption, wenn man das erste mal das Krankenhaus betritt und diese gruseligen Geräusche aus dem Keller hört. Besonders wenn man dann ein Schritt weiter läuft der Schuss von Kaufmann läuft.

    Da hab ich sowas von auf dem Off Knopf der Konsole gedrückt, weil ich einfach zuviel Schiss hatte :D
    Selbst heute noch ein sehr gruseliger Ort mit den ganzen Schockeffekten, wie den etlichen Platzenden Gläsern.

    Sowas gibt's ja heute leider kaum noch.
    Ich finde das Nowhere klasse weil es dort so viele unterschiedlich Räume gibt und man dort mehr über Alessa erfährt

    Die Kanalisation fand ich aber auch gut da ich dort irgendwie überall Gegner gesehen
    habe die garnicht da waren dafür aber die wirklich dawaren übersehen habe und mich
    dann immer erschroken habe wenn ich plötzlich von oben angegriffen wurde
    Hmm also ich konnte mich nicht genau zwischen dem Alchemilla Krankenhaus und der Grundschule entscheiden aber letztendlich habe ich mich für das Krankenhaus entschieden.
    Die otherworld dort ist der pure Wahnsinn,echt sehr creepy gemacht auch wegen dem soundtrack und den nurses und so....und weil man dort natürlich auf lisa trifft ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Eure Lieblingslocation 26
    1.  
      Town Center (1) 4%
    2.  
      Alchemilla Hospital (15) 58%
    3.  
      Sewers (0) 0%
    4.  
      Nowhere (7) 27%
    5.  
      Balkan Church (0) 0%
    6.  
      Amusement Park (0) 0%
    7.  
      Midwich Elementary School (6) 23%
    8.  
      Du hast was vergessen! (1) 4%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!