SM-Wunschnachfolger

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das liegt daran, dass man oft Gebiete betritt, die man so im Normalzustand nicht zu sehen bekommt. Vor dem Krankenhaus war scheinbar ein Bahnhof. Den hat man aber weder vorher, noch nachher zu Gesicht bekommen.
      Lediglich beim weglaufen hat er eine Rolle gespielt.
      Genau solche Dinge fand ich wieder sehr schade. Ebenfalls beim Wald davor. Da waren so interessante Dinge, die ich noch gerne untersucht hätte. Das Flugzeug, das im Wald abgestürzt ist zB. Wie gern hätte ich mir das mal genauer angesehen, aber mir mussten ja die rosa Aliens hinterherrennen.


      Neue Charaktere und neue Story, fänd auch ich am allerbesten!
      Nur können sie nicht viel falsch machen, wenn sie was altes aufgreifen^^
      (oder doch?)
      und wie gesagt, basiert meine Vermutung auf das UFO-Ende.
      Das fand ich relativ eindeutig ^^
      Ja, ich fands halt auch sehr schade, dass man sich einige Gebiete kaum richtig angucken konnte.
      Hätte auch gerne noch in einem etwas größeren Wald gespielt.
      Ansich fand ich den Wald klasse, schön düster, richtige Verirrungsgefahr, aber leider irgendwie zu kurz.


      Ich glaube es ist ganz egal was die Entwickler sich einfallen lassen, die meisten Fans werden eh immer was zu maulen haben, leider.
      Wenn alte Sachen aufgegriffen werden heißt es "kopiert, langweilig, kennen wir schon", kommen neue Sachen hinzu, werden diese im Vergleich zu den Vorgängern als schlecht abgestempelt.
      Ich denke ein Silent Hill was beim Großteil der Fans wie ne Bombe einschlägt wird es nicht geben. Dazu erwaten die meisten Spieler viel zu viel...
      Also ich hatte schon im Threat zu "Was haltet ihr von SH..." oder wie dieser Thread auch hieß vorgechlagen was cool wäre. Zwar finde ich SH SM total Klasse (Okay Quizfrage eines Noobs macht Akira nun GAR nicht mehr die Soundeffekte zu den zukünftigen Games? Weil mich deswegen schon wieder Leute anhauen ) aber für mich hat es nicht die richtige Cheryl Harry Danymik (Harry Mason wird immer für mich ein klasse Dad und Mensch sein. Und dieser Harry und Cheryl sind einfach Harry 2 und Cheryl 2 für mich :B) Und zwar, um das nochmal zu wiederholen, was cool wäre: Unerwähnte oder nur wenig erwähnte Charaktere aus den vergangenen SH Teilen zu nehmen. Ich meine schon fast so etwas ähnliches wie Walter aus SH4 (aber mal ehrlich, wenn man Walter aus SH2 so mit SH4 betrachtet ist das schon seltsam zusammen gesehen. Da wirkt SH4 schon ziemlcih viel hinzugedichtet. SH4 rockt, so bitte nicht schlagen...) Charakter die man nehemn könnte:
      - (?) Orosco. Ja, ich hätte gerne Angelas Bruder. Was PASSIERTE mit ihm?
      - Douglas Cartland. Ihr alle wollt SEINE Alpträume wissen, oder? Ich meine das ist ne richtig traurige Geschichte. (Oder vielleicht sein Sohn? Ich meine durch SH erfahren was ihn dazu am Ende trieb ´ne Bank auszurauben. Das war ja ´n ganz schöner Schritt D: Da gibt es ja tausend Möglichkeiten.)
      - Der Typ den Douglas in Silent Hill suchte und nicht fand.
      - Cybil Bannet. Okay das kann man schon in die Kategorie Harry und Cheryl stecken und daher wegpacken
      - Andy´s Verwandtschaft... Gott ich weiß er kam jetze nicht mehr vor in der Neuauflage, aber der Kleine ist VERSCHWUNDEN einfach so. Der passt so in das Silent-Hill-vermisste-Person-muss-gefunden-werden Schema.
      - Gebt mir das Arcade Game für PS2... Mehrspieler x3 (Hey ich zockte Silent Hill für Left4Dead und irgendwie ist das nicht ganz so gruselig aber es war mal interessant. Und es könnte gut werden. Auch schwierig. Vielleicht so was wie gruppentrennung möglich? KA)
      Die Möglichkeit die Gegner durch Schleichen zu umgehen würde das Weglaufen noch um einiges interessanter und spannender gestalten. Ich habs einige male probiert ohne Licht und sehr langsam durch die Level zu gehen, man wurde trotzdem von den Monstern relativ früh entdeckt.
      Was ich aber definitv sagen kann... es löst ungaubliche Angst aus. Im dunkeln durch die Räume zu laufen.. und dann geht das Handy los. Panik pur (wie auch die Schränke für Panik gesorgt haben).
      In Homecoming gab es auch die Möglichkeit, sich an den Nurses vorbei zu schleichen. Ich hatte auch da schon Herzklopfen :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!