Soll einer der alten Charas im nächsten Teil mitspielen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Soll einer der alten Charas im nächsten Teil mitspielen?

      Soll einer der alten Charas im nächsten Teil mitspielen? 6
      1.  
        ich bin dafür (6) 100%
      2.  
        ich bin dagegen (3) 50%
      3.  
        kommt auf die Story an (2) 33%
      Sollen Miku, Mio oder Rei nochmal spielbarer Charakter sein oder nicht? Ich selbst bin für neue spielbare Charaktere. Ich fürchte es gäbe da kaum eine gute Story zu erzählen. Diesmal soll es auch nicht unbedingt eine Verwandtschaft geben sondern eher ein zufälliges Verwickeln in die Story.
      also für mich wärs ein muss dass miku wieder mitspielt,
      denn sonst würde es irgendwie sinnlos erscheinen die in zwei teilen auftauchen zu lassen und wenn im nächsten teil frühere leute wieder vorkommen und sie nicht

      toll wärs wenn alle wieder vorkommen würden, am besten alle als geister und neue würden dann in ihre klauen geraten, so würde das rad des schicksals ihren lauf nehmen lol

      oder auch ne möglichkeit, dass im vierten teil nun 4 charas vorkommen! das wäre nur logisch, denn im ersten war man allein, im zweiten zu weit, im dritten zu dritt!
      also müsste wohl im vierten teil vier leute ihr armes schicksal erleiden , nur wer? dann würde es wohl sinn ergeben dass alle 4 neu wären.
      aber ich hab es gern, wenn ein gewisser bezug zu den früheren teilen besteht! somit wär ich dafür das frühere charas auftauchen.
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!