Angepinnt DOS BOX - Der DOS Emulator

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Aaalsssooooo: Eine gute Nachricht

      Ich habe Lands of Lore zum laufen bekommen (läuft aber SEHR langsam),
      ABER Thunderscape noch nicht.
      Mit der Version 6.... kann ich trotz richtigem mounten nicht auf C wechseln. Das verstehe ich nicht^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Schön, LoL ruckelt bei mir auch ein wenig, allerdings kann man mit ALT+F12 die Cycles von DOS-BOX raufstellen. Probiers mal mit 7.000 und stells dann solange höher bis es flüssig läuft.

      Du siehst die Anzahl der Cycles im oberen Teil des Eingabefensters (blauer Rand oben) oder im Zweitfenster ( das 2. Fenster , dass sich beim Start von DOSBOX mit aufmacht).



      Was Thunderscape betrifft, wie meinst du das ? DOSBOX mounted zwar C , aber du kannst nicht auf das Laufwerk mit C: zugreifen ?
      also, ich geb immer ein "mount C C:\" dann versuche ich, als Probe, auf C zu wechseln (um sicher zu gehen das es geklappt hat).
      Aber wenn ich dann mit der älteren (6..) Box wechseln will passiert da nix. Der zeigt mir die nächste Zeile an, aber statt das C:\ da steht, steht Z:\ da. Also hat sich nichts getan.
      Wenn du willst, kann ich dir davon einen Screen machen.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!